Konto löschen

Diskutiere Konto löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe mein Konto (und das meiner zwei Kinder) angelegt. Danach habe ich gemerkt, dass ich in meinem Profil Unterkonten für die Kinder...
  • Konto löschen Beitrag #1
O

olikanoli

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mein Konto (und das meiner zwei Kinder) angelegt. Danach habe ich gemerkt, dass ich in meinem Profil Unterkonten für die Kinder anlegen hätte können. (was wahrscheinlich besser ist).

Jetzt können die Unterkonten leider unter meinem Konto nicht mehr angelegt werden, da die Email Adresse zum Anlegen der Unterkonten (natürlicht) bereits vergeben sind.

Habt Ihr da eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke für die Hilfe.

Thema:

Konto löschen

Konto löschen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben