Ghost ps3 auf ps4 upgrade Funktioniert nicht !!!!

Diskutiere Ghost ps3 auf ps4 upgrade Funktioniert nicht !!!! im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo zusammen :) Habe Ghost auf Ps3 und wollte es auf die Ps4 Upgraten,aber da kommt immer ne meldung : Es tut uns leid,aber dieses Produkt...
  • Ghost ps3 auf ps4 upgrade Funktioniert nicht !!!! Beitrag #1
C

cygan1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Habe Ghost auf Ps3 und wollte es auf die Ps4 Upgraten,aber da kommt immer ne meldung :

Es tut uns leid,aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden.
(E-82000113)

kann mir einer vielleicht sagen wann es wieder möglich wird ?
Bin schon am verzweifeln mir es nochmal auf die Ps4 zu kaufen

Danke MfG

Cygan

• Ghost ps3 auf ps4 upgrade Funktioniert nicht !!!! Beitrag #2
Eventuell liegt das noch an der psn Störung. Probiere das ganze mal am PC, dann sollte das danach auf der PS4 sichtbar sein.

• Ghost ps3 auf ps4 upgrade Funktioniert nicht !!!! Beitrag #3
Also bei Ghosts hab ich es nicht gemacht, allerdings Bei NBA 2K14 am Samstag und da hat es ohne Probleme auch auf der PS4 geklappt.

Thema:

Ghost ps3 auf ps4 upgrade Funktioniert nicht !!!!

Ghost ps3 auf ps4 upgrade Funktioniert nicht !!!! - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben