Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Frankfurt / Siegen / Koblenz noch verfügbar?
Diskutiere PS4 Frankfurt / Siegen / Koblenz noch verfügbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, bin Neu hier :)
Schon ziemlich was Los nur wegen der Ps4
Habe selber Interesse dran bekommen wollte aber nicht unbedingt mich um...
PS4 Frankfurt / Siegen / Koblenz noch verfügbar? Beitrag #1
M
MBKing
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin Neu hier
Schon ziemlich was Los nur wegen der Ps4
Habe selber Interesse dran bekommen wollte aber nicht unbedingt mich um die Ps4 schlagen deswegen Frage ich jetzt direkt mal:
Weiß jemand ob in Koblenz/Siegen/Frankfurt-Innenstadt noch ein Laden die Ps4 verfügbar hat? (Frankfurt gilt nur für Morgen da ich morgen einen kurzen Ausflug dort hin mache)
Habe ein Auto und kann selber fahren nur bevor ich vor einem Leeren Regal stehe frage ich lieber. Ihr könnt natürlich auch geplante Lieferungen nennen.
Das kannst Du vergessen! Ich glaube kaum, dass in irgendeinen Laden noch eine PlayStation 4 rumsteht und auf einen Käufer wartet. Wieso telefonierst Du nicht selber rum? Dann kann auch weniger was in die Hose gehen...
PS4 Frankfurt / Siegen / Koblenz noch verfügbar? Beitrag #3
M
MBKing
Punkte Reaktionen
0
Naja ich versuche oft auf glück
Bekommen denn die Läden noch eine Lieferung?
PS4 Frankfurt / Siegen / Koblenz noch verfügbar? Beitrag #4
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...