Remote Play über W-LAN funktioniert nicht

Diskutiere Remote Play über W-LAN funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Leider schaltet sich zwar zu Hause die PS an aber das wars dann auch .. Bekomm kein Signal auf die Vita ... Wie kann's sein ? War nach dem youtube...
  • Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #1
Lude_0815

Lude_0815

Punkte Reaktionen
1
Leider schaltet sich zwar zu Hause die PS an aber das wars dann auch .. Bekomm kein Signal auf die Vita ... Wie kann's sein ? War nach dem youtube Video in dem das sogar über 4g ging so optimistisch

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht

Anzeige

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #2
AW: Remote Play über W-LAN funkt nicht :-(

Was haste denn genau gemacht???
Bei mir funzt et einwandfrei ;)

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #3

Also im internen Netzwerk klappt's ... Also zu Hause ... Aber bin jetzt bei der Arbeit und wollte hier spielen .. Und das funzt leider nicht

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #4

Dann hat das aber nichts mit dem WLAN zu tun sondern mit dem Internet.

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #5

Ja das mag sein .. Also ich hab nur ne dsl 2000 Leitung .. Ob das zu schwach ist ??
Außerdem ist bei mir zu Hause eine NAT 3 Einstellung und hier auf der Arbeit NAT 2 .. Hmm schade

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #6
Also bei einer 2k Leitung kannst du das eh vergessen. Vorallem weil das ja der Download ist. Der Uplaod ist meistens noch wesentlich schelchter, da kommst du warscheinlich nicht mal auf 1k. Dabei wird beim Remode Play ein hoher Upload benötigt. Zu den wird die PS4 auch bestimmte Ports benutzen, die dann in beinen Wlanverbindungen freigeschalltet sein müssen.

Ich habe mich damit jetzt nicht beschäftigt. Ist das von Sony überhaupt so vorgesehen, das man auch von wo anders damit spielen kann?

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #7
Vorgesehen ist es nicht .. Aber es geht .. Beweise gibts auf Youtube

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #8
Ich muss das jetzt fragen:

was für ne Arbeit hast du??? :D

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #9
😂😂
Ich bin Feuerwehrmann und hab 24 Stunden Dienst den ich hier auf der Wache verbringe :)) da muss man sich etwas die zeit vertreiben :))

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #10
Geiler Job. :D

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #11
Eddi schrieb:

Wohl wahr, vor allem seit dieses Filmchen existiert:

@Threadersteller: Haste denn mal mittlerweile auch bei dir zuhause NAT2 eingerichtet?

• Remote Play über W-LAN funktioniert nicht Beitrag #12
Ne noch nicht .... Aber die transporttasche für die ps4 hab ich mir geholt , so das ich sie einfach mitnehme 😂😂...
Ja ja Film ....ALARM ALARM ....
War damals mein Beweggrund um den Job zu ergreifen :))
Aber falls jemand weiß wie ich das umstelle ( bin pc noob) bin ich für hilfreiche Tips dankbar ..

Thema:

Remote Play über W-LAN funktioniert nicht

Remote Play über W-LAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben