Online Filme anschauen

Diskutiere Online Filme anschauen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; JA, ich weiß dass das eigentlich noch ein bisschen früh ist solche Fragen zu stellen, aber glaubt ihr, dass man auf der PS4 auch den adobe flash...
  • Online Filme anschauen Beitrag #1
L

LIFEisGOOD

Punkte Reaktionen
0
JA, ich weiß dass das eigentlich noch ein bisschen früh ist solche Fragen zu stellen, aber glaubt ihr, dass man auf der PS4 auch den adobe flash player runterladen muss um sich dann online Filme angucken zu können? Bei der PlayStation 3 wurde mir das immer angezeigt, aber geht/ging ja nicht, weil man keine Sofware auf die Playstation laden kann. Oder wie habt ihr das gemacht? ich habs nie hinbekommen und nun auch die Hoffnung aufgegeben. Ich setz nun alles in die PS4 und ihr Können.

Grüße aus dem Norden!

• Online Filme anschauen

Anzeige

• Online Filme anschauen Beitrag #2
Das ist eine sehr gute Frage. Schade das noch keiner geantwortet hat. Würde mich nämlich auch interessieren.

• Online Filme anschauen Beitrag #3
hmm hab ich mich auch gefragt .
hab mich dann mal ein wenig informiert raus gekommen ist , dass es aufjedenfall html5 unterstützen wird wobei html5 sogar ein tick schneller ist als der flash player ;-)

müssen nurnoch die anbieter der stream service eine lösung einfallen lassen für html5

• Online Filme anschauen Beitrag #4
Ich habe leider keine Erfahrung mit der PS3 und natürlich nicht mit der PS4.

Hoffe allerdings und denke das es dort auch Apps geben wird zB. für Netflix ( das hab ich auf der XBox - auch zB. Lovefilm ).

Also sozusagen nicht "nur" daddeln.

• Online Filme anschauen Beitrag #5
Es gibt bestimmt die gleichen Anbieter wie schon auf der PS3, also Maxdome und Sonys eigener Service Watch(n)ever (das Teil hatte bei mir übelste Streaming Probleme).

Wozu braucht ihr den Flashplayer denn? Wegen Videos auf Internet Seiten oder wie jetzt?

• Online Filme anschauen Beitrag #7
Ich selbst würde wohl den Flashplayer nicht benötigen - aber natürlich trotzdem schade.

Danke für den Link!

• Online Filme anschauen Beitrag #8
kein problem gerne dafür sind wir ja eine community (gemeinschaft )

würde mich freuen wenn du auf nützlichen beitrag klicks
lg gammelforce

• Online Filme anschauen Beitrag #9
Gammelforce schrieb:
So jetzt ist es offiziel ps4 unterstütz kein FLASHPLAYER !
link für weitere fragen:

Das ist echt schade. Habe nämlich aktuell noch ne xbox 360 die aber so schnell es geht von der PS4 verdrängt werden soll. hatte die 360 zu einem media center umgewandelt. Ich konnte serien und filme super sehen, natürlich online. gleichzeitig war eine medienbibliothek eingebunden, mit staffel und folgen infos. ich konnte ebenfalls alle austrahlungstermine einer serie sehen. das sah so aus wie bei der online tv zeitschrift: Musste nur auf die Serie klicken, dann wurden mir verschiedene Uhrzeiten und Sender der nächsten Monate angezeigt. Das war schon der Hammer. Wenn die PS4 soetwas hinkriegen könnte, wäre das der hammer!

Ich sag euch, das würde die ganze PS4 noch spannender machen als es schon ist.

• Online Filme anschauen Beitrag #10
Ja, das wäre wirklich cool wenn so etwas mit der PS4 funktionieren würde.

• Online Filme anschauen Beitrag #11
Markena schrieb:
Das ist echt schade. Habe nämlich aktuell noch ne xbox 360 die aber so schnell es geht von der PS4 verdrängt werden soll. hatte die 360 zu einem media center umgewandelt. Ich konnte serien und filme super sehen, natürlich online. gleichzeitig war eine medienbibliothek eingebunden, mit staffel und folgen infos. ich konnte ebenfalls alle austrahlungstermine einer serie sehen. das sah so aus wie bei der online tv zeitschrift: Musste nur auf die Serie klicken, dann wurden mir verschiedene Uhrzeiten und Sender der nächsten Monate angezeigt. Das war schon der Hammer. Wenn die PS4 soetwas hinkriegen könnte, wäre das der hammer!

Ich sag euch, das würde die ganze PS4 noch spannender machen als es schon ist.

denke das wird es so nicht geben bei der ps4. die ist einfach fürs zocken gemacht und solche spielereien werden da nicht unterstützt.... bleibt nur die alte konsole zu behalten.

Thema:

Online Filme anschauen

Online Filme anschauen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben