Preis der PS4

Diskutiere Preis der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Michael Denny (Vice President Sony Worldwide Studios) hat in einem Gespräch mit der britischen EDGE über die PlayStation 4 geplaudert. Wie aus...
  • Preis der PS4 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Michael Denny (Vice President Sony Worldwide Studios) hat in einem Gespräch mit der britischen EDGE über die PlayStation 4 geplaudert.

Wie aus diesem Gespräch hervorgeht, hat die Planungsphase ganze fünf Jahre in Anspruch genommen. Außerdem gab Denny noch einmal deutlich zu verstehen, dass Sony mit dem Preis der neuen Konsole so viele Spieler wie nur möglich ansprechen möchte.

Selbstverständlich wurde er von den Kollegen von EDGE auch auf den seinerzeit hohen Preis der PS3 angesprochen, welcher damals 599 Euro/US-Dollar betrug.

Dazu sagte er:
Zunächst möchte ich sagen, dass wir bei jedem Konsolen-Launch auf die Rückmeldungen gehört und uns das Feedback zu Herzen genommen haben. Wir wurden darüber informiert, wo die Stärken der PlayStation 3 lagen - aber auch darüber, wo die Herausforderungen lagen.

Wir wollen ein System, das eine möglichst breite Masse von Spielern anspricht, und gleichzeitig eine tiefgehende, verbundene, reichhaltige und immersive Erfahrung bietet. Und vor allem geht es uns darum, eine Erfahrung zu liefern, die sich von allem, was es da draußen gibt, unterscheidet.

Leider konnte wieder kein genauer Preis entlockt werden.

• Preis der PS4

Anzeige

• Preis der PS4 Beitrag #2
Ich hoffe die kostet nicht mehr als 400 ?. Das kann ich mir dann grade so leisten, wenn ich meine PS3 und einige Spiele verkaufe.

• Preis der PS4 Beitrag #3
Dann sei dir aber im klaren, dass du PS3 Spiele nur noch über Gakai spielen kannst.

• Preis der PS4 Beitrag #4
laut gerüchten soll sie auf jedenfall billiger als dieps3 werden was ich sehr begrüßen würde

• Preis der PS4 Beitrag #5
Ich bin beim Preis nicht so optimistisch.
Unter 400€ wird sie denke ich auf keinen Fall kosten, aktuell haben sie einige Shops sogar für 650 schon gelistet. Mein Tipp liegt bei 499€... was immernoch sehr viel ist.
Und sollte sie wirklich billiger sein, dann wird wohl bei den Games wie Kracher kräftig draufgeschlagen ;)
Nichtsdestotrotz ist die PS4 aber mit Sicherheit eine Tolle Spielekonsole. Genaueres wird sich aber erst zeigen, wenn sie denn enlich rauskommt.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preis der PS4

Preis der PS4 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4: Preis in Argentinien mehr als doppelt so hoch: In einigen Ländern sind viele Dinge teurer als in anderen. Vergleicht man den Verkaufspreis der PlayStation 4 in Deutschland mit dem in den USA...
Level 5: Preis der PS4 zeigt, wie ernst es Sony ist: Wenn es etwas auf der E3 dieses Jahr gab, das für Aufregung gesorgt hat, dann dürfte es wohl der Preis für die PlayStation 4 gewesen sein. Im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben