Geiles Zubehör, aber nur in den USA!

Diskutiere Geiles Zubehör, aber nur in den USA! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am Besten laufen soll. Wir sind aber trotzdem immer die Letzten, was das Zubehör...
  • Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Ich wollte nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am Besten laufen soll. Wir sind aber trotzdem immer die Letzten, was das Zubehör angeht. Irgendwas kann doch da im Hause Sony nicht richtig laufen. Man kommt sich als europäischer PS3 Besitzer ein wenig verarscht vor. Wenn man sich mal ansieht, was es in Amerika für geiles Zubehör gibt, wird mir schlecht. Vorallem sind die Sachen die auch irgendwann mal bei uns kommen sollen (wie das PS3 BT Headste z. B.) schon längst da zu haben. Bei uns wird es immer nach hinten rausgeschoben. Egal was es ist. Erst hieß es, dass das Headset am 26.11.2008 in Deutschland kommen soll, jetzt ist es der 10.12.2008.

Wenn Ihr mal sehen wollt was es für Hammerteile in Amerika gibt, dann guckt mal hier:

Allein der AC Adapter wär der Hammer, da wir dann endlich die Peripheriegeräte auch über die Steckdose laden könnten und das direkt mehrere auf einmal ohne das die PS3 läuft. Noch ein Vorteil ist dabei, dass die 2 USB Steckplätze während des Ladevorgangs freibleiben. Aber man weiß noch nicht einmal, ob das überhaupt nach Deutschland kommt. Was für eine Verschwendung, es nur in den USA anzubieten!

Echt schade, dass die uns so vergessen in Europa. Wir haben bei denen echt immer die Arschkarte. Obwohl wir angeblich die Meisten der PS3-Kisten gekauft haben...naja...wers glaubt.

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #2
AW: Geiles Zubehör, aber nur in Amerika :-(

Wahnsinn, wie heftig ist denn das?

Was es in der EU noch nicht zu kaufen gibt:

Nagut, sooo viel ist dass dann auch nicht.
Aber ich hätte gern die Kabellose Tastatur und den Controler-Akku Auflader.

Edit: Ich habe gerade die BluetoothTastatur und das Headset bei Amazon gefunden.

Edit2: Die Hardware gibt es noch gar nicht, kann aber bei Amazon vorbestellt werden. Bin aber gespannt, ob sie zuerst in den USA oder in der EU (oder gleichzeitig) erscheinen wird.

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #3
AW: Geiles Zubehör, aber nur in Amerika :-(

Bluetooth Headset und Wireless Keypad kann man ja auch ganz normal im Laden kaufen (steht nur nicht PS3 oder Sony drauf) und mit der PS3 connecten lassen ;p

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #4
Ja, aber nun schau dir mal die Rezensionen bei Amazon für das Gerät an.
http://www.amazon.de/Logic3-PS3-Tastatur-Wireless-Keyboard/dp/B0013HFR2A/

Kundenbewertung schrieb:
Den Frust Texteingaben mit dem Sony Controller machen zu müssen, konnte mir diese Minitastatur nicht abnehmen. Zu lange dauert das Tippen und zu oft kam es wegen der Tasten zu Fehleingaben. Eine bessere Alternative ist ein normales USB Keyboard mit Beleuchtung (oder auch Blutooth), da damit auch im halbdunkel Eingaben viel besser und vor allem schneller gelingen und da die Tasten darauf angenehm gross sind.

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #5
schon hart das ganze-..

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #6
naja, erscheint mir jetzt eher unwichtig was es da so an sachen gibt.

Ich nutze das so selten, dass da kein bedarf ist

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #7
ich benutzt die eig auch nur zum spielen wozu da ne tastatur

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #8
maring567 schrieb:
ich benutzt die eig auch nur zum spielen wozu da ne tastatur

Ne Tastatur klemm ich immer ran.
Zum schreiben mir anderen, etc.

mfg,

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #9
Naja "Sony" hat ja bei Tastaturen und Mäusen keine Erfahrung...

Naja ich lade den Controller immer auf, wenn ich einen Film anschaue.

Somit spare ich mir unnötig die PS3 anzuschließen.

Wer dennoch spielen möchte kann sich ja für 3,14€ ein 3m langes USB Kabel kaufen^^

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #10
Bebiekatze schrieb:
Ich wollte nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am Besten laufen soll. Wir sind aber trotzdem immer die Letzten, was das Zubehör angeht. Irgendwas kann doch da im Hause Sony nicht richtig laufen. Man kommt sich als europäischer PS3 Besitzer ein wenig verarscht vor. Wenn man sich mal ansieht, was es in Amerika für geiles Zubehör gibt, wird mir schlecht. Vorallem sind die Sachen die auch irgendwann mal bei uns kommen sollen (wie das PS3 BT Headste z. B.) schon längst da zu haben. Bei uns wird es immer nach hinten rausgeschoben. Egal was es ist. Erst hieß es, dass das Headset am 26.11.2008 in Deutschland kommen soll, jetzt ist es der 10.12.2008.

Wenn Ihr mal sehen wollt was es für Hammerteile in Amerika gibt, dann guckt mal hier:

Allein der AC Adapter wär der Hammer, da wir dann endlich die Peripheriegeräte auch über die Steckdose laden könnten und das direkt mehrere auf einmal ohne das die PS3 läuft. Noch ein Vorteil ist dabei, dass die 2 USB Steckplätze während des Ladevorgangs freibleiben. Aber man weiß noch nicht einmal, ob das überhaupt nach Deutschland kommt. Was für eine Verschwendung, es nur in den USA anzubieten!

Echt schade, dass die uns so vergessen in Europa. Wir haben bei denen echt immer die Arschkarte. Obwohl wir angeblich die Meisten der PS3-Kisten gekauft haben...naja...wers glaubt.

Hat sich jemand von Euch was von dem Zeug gekauft?

mfg,

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #11
Ich denke da es die Sachen alle schon bei uns zu kaufen gibt
sollte man so ein Thema dann schließen,und löschen
verbraucht nur Speicherplatz und keiner schaut sich das Thema
mehr an. (seit Dez. 2008)

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #12
Wenns danach ginge könnte man so viele Themen löschen.
Wozu löschen? Solange es kein Spam ist ist es doch ok.
Warum gräbst Du den Thread überhaupt aus?^^

mfg,

• Geiles Zubehör, aber nur in den USA! Beitrag #13
Ich finde zur Orientierung und als Kaufhilfe kann man so einen Beitrag gern mal lesen.
Ich habe so ein Tastaturpad und bin echt zufrieden bis auf die Tatsache das die Tasten leider nicht beleuchtet sind.

Thema:

Geiles Zubehör, aber nur in den USA!

Geiles Zubehör, aber nur in den USA! - Ähnliche Themen

PS3 Zubehör: Ich wollte hier nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am besten laufen soll, wir aber trotzdem was das Zubehör angeht, immer die...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben