px4 Hilfe :/

Diskutiere px4 Hilfe :/ im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Hab das Turtle Beach px4 und hab heute das erstmal mit meiner ps4 und dem px4 gespielt Bin total unzufrieden.. :/ Wie kann ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • px4 Hilfe :/ Beitrag #1
1

18Dennis94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Hab das Turtle Beach px4 und hab heute das erstmal mit meiner ps4 und dem px4 gespielt
Bin total unzufrieden.. :/
Wie kann ich die sound-einstellungen ändern bei dem px4? Lg

• px4 Hilfe :/

Anzeige

• px4 Hilfe :/ Beitrag #3
Dankw! Hab das nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

px4 Hilfe :/

px4 Hilfe :/ - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben