px4 Hilfe :/

Diskutiere px4 Hilfe :/ im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Hab das Turtle Beach px4 und hab heute das erstmal mit meiner ps4 und dem px4 gespielt Bin total unzufrieden.. :/ Wie kann ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • px4 Hilfe :/ Beitrag #1
1

18Dennis94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Hab das Turtle Beach px4 und hab heute das erstmal mit meiner ps4 und dem px4 gespielt
Bin total unzufrieden.. :/
Wie kann ich die sound-einstellungen ändern bei dem px4? Lg

• px4 Hilfe :/

Anzeige

• px4 Hilfe :/ Beitrag #3
Dankw! Hab das nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

px4 Hilfe :/

px4 Hilfe :/ - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben