PS + Karte wird teuer!

Diskutiere PS + Karte wird teuer! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Es ist eigentlich eher eine Neuigkeit anstatt eine frage, wollte aber trozdem nichts falsches machen, weiß auch nicht ob das euch...
  • PS + Karte wird teuer! Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo Leute,

Es ist eigentlich eher eine Neuigkeit anstatt eine frage, wollte aber trozdem nichts falsches machen, weiß auch nicht ob das euch bekannt ist, egal...

Jedenfalls wird gerade PS+ Karten bis zu 100euro verkauft.. Amazon hat die Karten heute rausgenomen, und bei eBay gibts die ab 80euro.. Hatte noch glück und habs gestern für 45euro bei dem händler gekauft: http://www.ebay.de/itm/281218380687?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

jetzt verkauft er es für 62euro. Wollte es nur gesagt haben!

Also viel Spaß und alles gute Leute

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #2
AW: PS + Karte wird Teuer!!

WAS!?

ich fass es grad nicht... Die Spiele sind schon sau teuer und dann kostet der Spaß jetzt doppelt so viel... krass

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #3

im offiziellen store is noch der alte preis drin :

screenshot.57.jpg

versuchen momentan einfach alle mit dem hype geld zu machen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS + Karte wird teuer! Beitrag #4

Wie bekloppt? 1 jahr kostet 49.99€ im playstation store. Warum kauft m
an die sich überteuert? So witzig hahaha.

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #5

R4inRush1987 schrieb:
Wie bekloppt? 1 jahr kostet 49.99? im playstation store. Warum kauft m
an die sich überteuert? So witzig hahaha.

Weil warscheinlich nicht alle eine Kredikarte haben und warscheinlich auch weil sich einiger nicht richtig informieren.

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #6
Die versuchen nur ab zu zocken wenn die Karten (mal wieder - ist nicht das erste mal) knapp werden. Die Preise werden später wieder normal. Ist nur jetzt zu PS4 Release will natürlich jeder sein Guthaben aufladen und die Karten gehen weg wie nichts.

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #7
Die wird 45-50? Kosten, mehr nicht. Die Vorredner haben es ja schon gesagt. Habe im Juni auf eBay einen PS+ Code für 45? gekauft, werde ich nächstes Jahr auch wieder machen. Ansonsten holt euch den Code doch im Elektrohandel, wenn ihr keine Kreditkarte habt/angeben möchtet. Ich habe auch keine.

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #8
aaah ok :)
dachte, da steht etwas fundierteres Wissen dahinter.

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #9
Hallo Leute

Ich bekomme nächste Woche meine PS4 und wollte alles schonmal vorbereiten .

Also brauche ich jetzt dieses PSN + Abo für 1 Jahr für 49,99? zwingend um online zu spielen ?

Und wenn ja kann ich mir dieses Abo auch zB aus Amerika amazon.com bestellen würde das gehen ?

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #10
Sie wird nicht teurer, sondern ist momentan einfach nur ausverkauft! Das nutzen natürlich Key-Anbieter aus, um mehr Gewinn zu machen.

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #11
Gut dann hat sich die sache ja erledigt.. Wusste das halt nicht. weil Amazon und eBay aufeinmal die Preise bis 100 euro hochgestuft haben. Da denkt man natürlich "was geht denn jetzt los ?". Aber oK dann kann ich mich wieder beruhigen :)

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #12

Nerestro schrieb:
Weil warscheinlich nicht alle eine Kredikarte haben und warscheinlich auch weil sich einiger nicht richtig informieren.

also ich hab mir auch schon guthaben auf mein psn konto geladen um sofort ps+ abzuschliessen. da gab es auch noch andere möglichkeiten und ich habe nicht zwingend eine kreditkarte benötigt!

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #13
Ich finds aber irgendwie eigenartig, dass Produkte ausverkauft sein können, die ja eigentlich garnicht wirklich produziert werden müssen...
Reicht da nicht ein Generator, der die keys generiert?
Selbst, wenn der key noch gedruckt werden muss, geht doch das Millionenfach innerhalb von Stunden?

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #14
Ingo3000 schrieb:
Ich finds aber irgendwie eigenartig, dass Produkte ausverkauft sein können, die ja eigentlich garnicht wirklich produziert werden müssen...
Reicht da nicht ein Generator, der die keys generiert?
Selbst, wenn der key noch gedruckt werden muss, geht doch das Millionenfach innerhalb von Stunden?

Ja das ist wirklich seltsam
Denn die Codes werden einem bei eBay auch via Mail zugesendet

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #16

Nerestro schrieb:

1. Man benötigt keine Kreditkarte
2. Du kannst mit PayPal, paysafecard, online banking dein psn Guthaben aufladen und damit aus dem ps store kaufen :).

Hier der link für die faulen account.sonyentertainmentnetwork.com

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #17
  • PS + Karte wird teuer! Beitrag #18
gamer00 schrieb:
Hallo Leute

Ich bekomme nächste Woche meine PS4 und wollte alles schonmal vorbereiten .

Also brauche ich jetzt dieses PSN + Abo für 1 Jahr für 49,99? zwingend um online zu spielen ?

Und wenn ja kann ich mir dieses Abo auch zB aus Amerika amazon.com bestellen würde das gehen ?

!. Ja du must PS+ haben zum online zocken und den rest.

2. wenn du eine Amerikanische ID bestizt müsste es gehen mit einer Deutschen ID gehen keine Amerikanischen karten da die, die Doller und nicht Euro Währung haben

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #19
Nicht so blöd sein und den Abzocker Ebayhändlern das Geld in den Rachen werfen.
Bei Gamestop kann man für 49,99 nen Ps + Code erwerben, ansonsten ne psn card für 50 Euro gekauft und online abschließen.

• PS + Karte wird teuer! Beitrag #20
leute kann ich meine ps+ konto auch über pc aktivieren ? ich habe es ya bei eBay gekauft. muss ich unbedingt bei ps aktivieren?

Thema:

PS + Karte wird teuer!

PS + Karte wird teuer! - Ähnliche Themen

Verkaufe 149 € PS4 500GB KONSOLE+Zubehör +1 Controller + OVP Zubehörpaket Playstation 4 ebay: IN EBAY HAB ICH FÜR NUR 149 € PS4 500 gb mit original Zubehör LINK...
Verkaufe Einige Controllergehäuse Modding Gehäuse Gold / Weiß / Camoflage - Ebay: Hallo Leute ich verkaufe einige Controllergehäuse in Gold Weiß Camoflage schaut einfach mal rein evtl. ist ja etwas für euch dabei. Controller...
PlayStation Plus Code von mmoga: Hi Leute, ich wollte mir einen PS Plus Code von mmoga kaufen und in der Beschreibung steht, dass dieser für die PS3 sei. Auf Nachfrage wurde mir...
Frage zu Laser/Rahmen KEM450AAA - verschiedene Versionen?: Liebe Community, letzte Woche habe ich festgestellt, dass meine PS3 Slim 250GB (CECH-2003b) das bekannte Problem aufweist, keine BluRays mehr zu...
Original oder Fake Controller: Habe bei Ebay letztens ein PS3 Controller in Urban Camouflage gekauft (...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben