Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS + Karte wird teuer!
Diskutiere PS + Karte wird teuer! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Müsste auch gehen habe auch mein PSN Guthaben über Internet aufgeladen
PS + Karte wird teuer! Beitrag #21
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Müsste auch gehen habe auch mein PSN Guthaben über Internet aufgeladen
Verkaufe 149 € PS4 500GB KONSOLE+Zubehör +1 Controller + OVP Zubehörpaket Playstation 4 ebay: IN EBAY HAB ICH FÜR NUR 149 € PS4 500 gb mit original Zubehör
LINK...
Verkaufe Einige Controllergehäuse Modding Gehäuse Gold / Weiß / Camoflage - Ebay: Hallo Leute ich verkaufe einige Controllergehäuse in Gold Weiß Camoflage schaut einfach mal rein evtl. ist ja etwas für euch dabei.
Controller...
PlayStation Plus Code von mmoga: Hi Leute, ich wollte mir einen PS Plus Code von mmoga kaufen und in der Beschreibung steht, dass dieser für die PS3 sei. Auf Nachfrage wurde mir...
Frage zu Laser/Rahmen KEM450AAA - verschiedene Versionen?: Liebe Community,
letzte Woche habe ich festgestellt, dass meine PS3 Slim 250GB (CECH-2003b) das bekannte Problem aufweist, keine BluRays mehr zu...