Ultimate Edition Code

Diskutiere Ultimate Edition Code im Injustice: Götter unter uns Forum im Bereich I; Hi, ich wollte mir die Ultimate Edition von Injustice gebraucht kaufen, mich interessiert vorher aber noch, ob die "Ultimate" Inhalte per DLC...
  • Ultimate Edition Code Beitrag #1
H

highlander081

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich wollte mir die Ultimate Edition von Injustice gebraucht kaufen, mich interessiert vorher aber noch, ob die "Ultimate" Inhalte per DLC beiliegen oder mit auf der CD sind (also ob es passieren kann, dass ich ein Exemplar gebraucht kaufe und dann aufgrund eines benutzten Codes nicht auf die Extra-Inhalte zugreifen kann).
Bedanke mich für jede Hilfe. :D

mfg highlander08

• Ultimate Edition Code Beitrag #2
Für alle die es vielleicht auch interessiert: Es ist kein Code dabei, die Inhalte sind auf der Disc.

mfg highlander08

Thema:

Ultimate Edition Code

Ultimate Edition Code - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Verkaufe The Order 1886 Limited Steelbook Edition: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe hier die Limited Steelbook Edition des Ps4 Spiels The Order 1886 in absolut neuwertigem Zustand. Das Spiel wurde...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben