Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt?
Diskutiere Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja da es hier so ruhig ist, fange ich einfach mal an. Als Oldiegamer gibt es für die WiiU eine menge Games die mich nicht sonderlich reizen...
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #1
Ja da es hier so ruhig ist, fange ich einfach mal an. Als Oldiegamer gibt es für die WiiU eine menge Games die mich nicht sonderlich reizen. Dennoch besitze ich eine und es gibt einige Titel auf die ich mich sehr freue (Ob zum alleine zocken oder mit mehreren Leuten).
Das Game auf das ich am meisten gespannt bin ist "X". XenobladeChronicles2?!?!?!?! Ich hoffe ganz stark das es kein neues MonsterHunter wird und mehr in die Richtung Online-RPG geht?
AW: Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt??
Also ich freue mich auf jeden Fall auf Mario Kart
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #3
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
für bayonetta 2 würde ich mir extra eine wiiu zulegen. und für monster hunter, das habe ich noch nie gespielt, würde mich aber sehr reizen.
und natürlich noch wegen mario kart 8. mit freunden habe ich little big planet karting sehr gerne gespielt. wenn man alles erreicht hat, ist die motivation aber sehr schnell weg.
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #4
Wie peinlich, dass sagt mir jetzt aber gar nichts . Definitiv kein SNES, dafür ist die Grafik zu gut. Sieht aus wie Fox aus StarWing der in einem Zelda like Game zu sehen ist?!?!?
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #8
Ahh . Da war ich gar nicht so schlecht mit meiner Deutung. Mal hoffen das Nintendo so etwas noch für die WiiU rausbringt. Momentan staubt sie leider ein wenig ein.
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #10
hoffe auch das da noch so einiges kommt . ich finde die wiiu absolut geil.keine ahnung warum andere spieler und auch viele entwickler das potenzial der konsole nicht sehen?
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #11
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Auf den Feuerwehr Simulator natürlich
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #12
Da musste selbst ich jetzt ein wenig schmunzeln ^^.
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #13
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
SamFlynn schrieb:
hoffe auch das da noch so einiges kommt . ich finde die wiiu absolut geil.keine ahnung warum andere spieler und auch viele entwickler das potenzial der konsole nicht sehen?
In D kann ich mich an so gut wie keine Werbung erinnern, auch nicht vor Weihnachten... Kein Wunder, dass die keiner kauft oder von der family zum Kauf gedrängt wird.
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #14
So mal ein kleines Nintendo Update von mir. Habe mir vor 2 Wochen MarioKart 8 geholt. Bisschen alleine am Anfang gezockt. War ganz lustig. Jetzt am Wochenende 4 Kollegen bei mir von Fr. bis So. zu Besuch gehabt.
Da ich der Einzige von uns bin der alle Konsolen stehen hat wurde natürlich alles ausprobiert. PS4 mit Fifa, XBOne um Titanfall zu testen, dann die Dreamcast angemacht um ne Runde PowerStone und VirtualTennis zu zocken und natürlich dann auch die WiiU. Ratet mal welche Konsolen am WE am meisten lief????
Ja die WiiU. Über 20 Std. am WE MarioKart 8 gezockt. Meistens zu 4, teilweise auch weniger wenn jemand ne Pause machen wollte. Ich muss wirklich sagen das dies seit Jahren das beste PartyGame ist was ich gespielt habe und ich gehe noch einen Schritt weiter. Dieses Zockererlebnis mit 4 Spielern gibt es nicht mal annähernd auf irgendeiner anderen Konsole.
Es macht einfach extrem viel Spaß. Bin mit MarioKart für den SuperNintendo aufgewachsen und der neue Teil bring genau das gleiche Feeling rüber wie damals.
Dieses Spiel ist definitiv die Kaufempfehlung für die WiiU. Wer öfters mal mit Freunden Zuhause zum zocken sitzt wird sehr viel Spaß mit diesem Spiel haben .
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #15
KlOis
Punkte Reaktionen
54
MK 8 ruled ganz klar, einfach FUN und gleichzeitig fordernd. Es sieht klasse aus und läuft stabil. Einzigartig ist auch das es jeder zocken kann. Der Anfänger will überleben und nicht letzter werden, der Pro sucht Abkürzungen und die beste zeit. Lokal oder online, der Multiplayer ist ungeschlagen!!
Jetzt warte ich gespannt wie ein Flitzebogen auf Zelda <3
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #16
Ohh ja Zelda . Das wird ein absolut episches Game. Kann es auch kaum abwarten.
Dazu noch XenobladeChroniclesX. Mit diesen beiden zusätzlichen Spielen hat Nintendo dann wirklich viele exklusive triple AAA Titel.
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #17
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Und ein weiterer Party Kracher wird Super Smash Bros
Auf X bin ich auch mal gespannt
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #18
P
Platin
Punkte Reaktionen
3
Diese Jahr bin auf Hyrule Warriors und Super Smash Bros. WiiU gespannt.
Die größte Spannung erzeugt natürlich das kommende 'The legend of Zelda'.
StarFox ist tendenziell auch spannend, allerdings ist da noch nicht so viel bekannt.
Gruß
Platin
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #19
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Hatte selten so viel Spaß an einem Spiel wie an mario kart. Da kommt vielleicht noch minecraft auf der xbox hin, als wir es noch splitscreen gezockt haben.
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #20
Ganz klar Smash Bros und das neue Zelda (nicht Heute Warriors), ein weiteres Spiel welches mein Interesse geweckt hat ist dieses Yoshi Spiel.
Davor war es MK8 und TLoZ:WW HD
Thema:
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt?
Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...