Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt?

Diskutiere Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe auch alle akt. Konsolen zuhause angeschlossen. Die WiiU hat wirklich nur im Multiplayer die nase ganz klar vorne Mario Kart Mario und Sonic...
  • Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #21
Habe auch alle akt. Konsolen zuhause angeschlossen.

Die WiiU hat wirklich nur im Multiplayer die nase ganz klar vorne

Mario Kart
Mario und Sonic bei den Winterspielen
Super Mario bros U
Smash Brothers

alles super spiele
Zelda kommt ein neues
und Bayonetta ist schon da

aber tripple a produktionen für Anspruchsvolle spiele fehlen

neben ZombieU (welches ich richtig abgefeiert habe weil ich das gamepad feature mega genial fand)
und nun Bayonetta kommt da nicht wirklich was gut spielbares.
das find cih sehr schade.
auch die Anschaffungskosten find ich unterschätzt jeder bei dieser Konsole
4 Spieler müssen min. spielen können
gerade Mario Kart
lässt sich meiner meinung nach nicht sonderlich gut mit der Wiimote steuern
also heißt
Einer mit dem GamePad dann muss man ja min. 3 wii motes anschaff4en
für andere spiele dann auch noch min den Nunchuck

Gerade für Smash Bros und Mario Kart empfielt sich der Wiiu Pro Controller

Gamecube Besiter haben nun ja die möglichkeit
wenigstens diese Controller zu nutzen wenn der adapter angeschafft wird
was den preis dann deutlich senkt

aber das darf definitiv nicht vergessen werden

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #22
auf den PS3 Emulator ;-)

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #23
Mario Party 10

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #24
Ich freue mich auf das neue Zelda! Ansonsten fällt mir so auf die schnelle nichts ein.

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #25
Nintendo hat, nachdem die letzten metroid-teile alles andere als gut waren, eigentlich nur noch zelda und mario kart im ärmel. Letzteres ist erst raus und auch nur noch durchwachsen ....

Also: Zelda

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #26
Das neue Zelda und natürlich Mario Party 10

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #27
- The Legend Of Zelda U
- Star Fox U
- Splatoon
- Yoshis Wolly World
- Xenoblade Chronicles X
- Shin Mega Tensai X Fire Emblem
- Project Zero (Fatal Frame) 5
- Project Cars

Zudem freue ich mich auf die E3. Dort gibt es die ersten spielbaren Szenen zu Star Fox.
Ausserdem denke ich das Nintendo noch die ein oder andere Überrschung parat hat. Das Nintendo noch einige Spiele für die Wii U in Entwicklung hat wurde ja bereits bestätigt.

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #28
Derzeit klar Yoshis Wooly World.

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #29
Bin auf die neue Nintendo Konsole gespannt. Da kommt doch was. Wer weiß mehr?

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #30
1q2w3e4r schrieb:
Bin auf die neue Nintendo Konsole gespannt. Da kommt doch was. Wer weiß mehr?

Zu NX wird es erst wieder 2016 neue Infos geben.
Ob es schlussendlich eine neue Heimkonsole wird ist auch noch nicht bekannt.
Nintendo redet von einem dritten Standbein neben Wii U und 3DS.
Das kann sowohl eine Heimkonsole im Stil von PS4 und XONE sein, aber auch ein neuer Handheld oder ein ganz neues Konzept.
Seit langem munkelt man das es sogar ein Hybrid sein könnte. Also eine Plattform die Heim- und Mobilgaming zusammenbringt.

Ich hoffe nur das sich Nintendo treu bleibt und am Ende nicht den gleichen Weg wie Sony oder Microsoft einschlägt.
Ich möchte wenigstens mit einer Nintendoplattform noch echtes Konsolenfeeling genießen dürfen. Dementsprechend schaue ich ein wenig mit Sorge um mein Hobby in die Zukunft.

Aber wie gesagt, mehr wird man erst im kommenden Jahr erfahren.

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #31
Im Frühjahr 2016 schafft es dann doch noch Pokken Tournament, unter dem Namen Pokemon Tekken nach Europa. Ich freu mich drauf, auch wenn man mit massig amiibo Support rechnen darf! ;)

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #32
Wenn man den Fakt ignoriert, dass ich keine WiiU mehr besitze und schon seit ein paar Jahren die Hoffnung in diese Konsole verloren habe, würde ich ja Paper Mario: Color Splash nennen..

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #33
Vendaar schrieb:
Wenn man den Fakt ignoriert, dass ich keine WiiU mehr besitze und schon seit ein paar Jahren die Hoffnung in diese Konsole verloren habe, würde ich ja Paper Mario: Color Splash nennen..

Hatte ich auch schon im Visier, aber irgendwie gefällt mir das neue Konzept nicht mehr so wie das vom N64 oder dem Gamecube :(

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #34
Würde mir die Konsole wohl nur wegen Bayonetta und Zelda kaufen (was ich aber nicht vor habe).

• Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? Beitrag #35
Hallo leute

Hab mal eine frage ich möchte eine homepage ersten für mehrer konsolen und wollte die wii u mit rein nehmen da es ja sehr schwer ist auf der konsole neue freunde zu finden , könnte da zb einen live chat anbieten forum und und was sagt ihr ,hätte so was erfolg und hab ihr lust live mit den leuten zu chaten in verschiden gruppen zu den jeweiligen games !!!!!!

freue mich auf eure antwoten viel spass.

Thema:

Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt?

Auf welche WiiU Spiele seid ihr am meisten gespannt? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben