Akkulaufzeit Dualshock 4

Diskutiere Akkulaufzeit Dualshock 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Das ist eine Konsole für Core gamer. Klar gibt es so Leute wie mich. 8 sind kein Problem wenn man im Clan zockt oder schon immer gespielt hat.
  • Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #21
blackwatcher schrieb:
Ich weiss gar nicht wo euer Problem ist?Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr 8 Stunden am Stück vor eurer Ps4 rumhängt?

Das ist eine Konsole für Core gamer.
Klar gibt es so Leute wie mich.
8 sind kein Problem wenn man im Clan zockt oder schon immer gespielt hat.

• Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #22
Mir ist die Akku Laufzeit zu kurz. Spiele hin und wieder mal 2-3 Stunden am Tag. Nach dem 3. Tag ist das Teil schon leer.

• Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #23
OCV schrieb:
Dass man nur 3 LEDs braucht um alle Farben darzustellen mag sein, das PS4 Pad hat aber 6 LEDs...

... und davon leuchtet nur eine ,weil der Controller 6 Farben darstellen kann.

• Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #25
Ich glaube nur wenn mehrere Controller angeschlossen sind .Das Spiel Killzone nutzt auch verschiedene Farben ,rot Tod ,gelb geschwächt und grün OK.

• Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #26
Ich nutze das Ladegerät meines Motorola Razr Maxx für den Controller, dieser hängt halt immer wieder mal am Kabel während dem Zocken, der 3er war schon deutlich ausdauernder.

• Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #27
Habe das bigben bestellt.
Da kann bis zu 4 mit laden und dann hat ja noch jeder so ein passendes handy ladekabel.
Ein akku der nur einmal die Woche geladen wird hätte mir auch besser gefallen.
Nun sind hier aber ja wohl nur 800ma drin und bei der xbox 360 war ich etwas verwöhnt mit den 2x2100mh

• Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #28
Die auf der Rückseite stehenden 800mA zusammen mit 5.0 V DC (direct current, also Gleichstrom) bzeiehen sich aufs Laden des Controllers, nicht auf die Kapazität des Akkus.

• Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #29
Achso; aber wenn die nur 8 std halten , kann da auch nicht viel drin sein oder

• Akkulaufzeit Dualshock 4 Beitrag #30
vermutlich nicht ;) habe mehrfach 1000 mAh gelesen. Da ich noch einen 2. Controller habe, stört es mich nicht so doll, wobei sie im direkten vergleich zu den DS3 Controllern viel schneller leer sind.

Thema:

Akkulaufzeit Dualshock 4

Akkulaufzeit Dualshock 4 - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben