Fehlercode CE- 34878-0

Diskutiere Fehlercode CE- 34878-0 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Guten Abend, Ich bekomme sehr häufig den blöden Fehler uns fliege aus dem Spiel. Viele haben leider diesen Fehler, hat jedoch einer einen Plan...
  • Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #1
R

R4inRush1987

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

Ich bekomme sehr häufig den blöden Fehler uns fliege aus dem Spiel. Viele haben leider diesen Fehler, hat jedoch einer einen Plan wie man oder was man dagegen machen kann?

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #2
CE-34878-0 = Application has crashed. Restart the application in the content area.

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Zockst du BF4 über das Laufwerk? oder hast es aus dem PSN Store geladen? evtl. ist eine Datei beschädigt.

Falls du es vom PSN Store geladen hast, dann versuche es mal zu Löschen und lade es neu runter.

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #3
habe das Spiel im Laden gekauft, spiele mit CD

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #4
spiele bf 4 übers laufwerk ps4 spiel kein upgrade

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #5
Installiert die PS4 nicht trotzdem einen gewissen teil auf der HDD? guck mal unter Einstellungen -> Speicherverwaltung da müsste BF4 drinne sein. Lösche mal alles von BF4. und probiere es erneut

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #7
hatte ich gestern auch kurz - bisher nicht mehr. is nix schlimmes :D (hoff ich... )

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #8
Fehler könnte vom Router her kommen, evtl. Modell zu alt. (hatten wir bei FB auch schon die Meldung).

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #9
headus schrieb:
Fehler könnte vom Router her kommen, evtl. Modell zu alt. (hatten wir bei FB auch schon die Meldung).

Das kann ich mir nicht vorstellen - mein Airport Extreme ist nicht mal 1 Jahr alt. Ne 100.000er Leitung ist auch vorhanden. Denke da wird sich wohl was im Spiel "überschlagen" haben :D

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #10
Hallo ! Ich bin aus Österreich und zocke COD Ghosts und hab das selbe problem ! Hab auch schon alle Daten gelöscht und neu installiert und trotzdem bekomm ich den Fehlercode ! Also eindeutig PSN Problem !

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #11
In der Verwaltung (von Anwendungen gespeicherte Dateien) die 11 MB große Datei mal löschen, dann geht es. Muss aber immer wieder gemacht werden.

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #12
Der Fehler hat 100% was mit der Firmware zutun.

Denn gestern bekam ich 4 mal hinterei hintereinander diesen Fehlercode OHNE eine Spiel zu starten geschweige ein Spiel im Laufwerk hatte.

Ich war bei Einstellungen und zack fehlercode 34878-0.

Also kann sony nicht behaupten es läge an zb. EA.

Und ich habe online , und auch offline den Fehlercode bekommen.

• Fehlercode CE- 34878-0 Beitrag #13
Ich habe das Problem seit gestern Abend auch,echt ätzend ! Also am Spiel liegt es definitiv nicht,da es bei allen erhältlichen games die es bisher gibt auf ps4, vorkommt. Ich habe nun im Internet als Lösungsvorschlag gelesen,das man es angeblich mit nem neuen account probieren soll,da der Fehler angeblich hervorgerufen wird, wenn man nen PS3 Spiel auf PS4 upgradet oder einen auf PS3 Bestehenden Account, auf der PS4 weiternutzt...inwiefern das stimmt,kann ich leider nicht beurteilen,habe es noch nicht ausprobiert,da ich es grad erst selber gelesen hab. Klingt aufjedenfall plausibel,das es da vielleicht Probleme geben könnte deswegen.

Thema:

Fehlercode CE- 34878-0

Fehlercode CE- 34878-0 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben