Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4

Diskutiere Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend. Ich bin seit paar Tagen mehr als begeistert von der Playstation 4 aber es gibt wenige Dinge die nicht funktionieren und ich hoffe...
  • Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4 Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Abend.
Ich bin seit paar Tagen mehr als begeistert von der Playstation 4 aber es gibt wenige Dinge die nicht funktionieren und ich hoffe jemand kann mir meine Fragen dazu beantworten.
Frage 1:
Ich habe versucht auf der PS4 die beiden Seiten Kinox.to und Movie4k.to zu benutzen aber der Browser konnte keinen Stream laden. Die Seiten selber hat sie ohne Probleme geladen aber die angeforderten Streams leider nicht. Weis einer warum das so ist und ob sich das ändern wird? Auf der Playstation 3 liefen die Streams ja auch.
Frage 2:
Wie kann man das Format bei der Signatur ändern? Ich meine auf der offiziellen Homepage. Die Signatur von mir die ihr direkt unter meinen Fragen oder im Profil seht. Hab schon alles versucht das zu ändern. Man kann aber auch keine PS4 Spiele auswählen. Denkt ihr dass man das in nächster Zeit ändern kann oder das es bald neue Möglichkeiten geben wird neue Signaturen mit PS4 Spielen auszuwählen?
Frage 3:
Nun zu meiner letzten Frage. Die PS4 ist ja erst seit kurzem bei uns erhältlich. In Amerika ja schon seit 15.11.13. Weis man mittlerweile welche Funktion der "EXT" Eingang/Anschluss am Dualshock 4 Controller hat? Hab Google auch schon mehrfach ausgequetscht aber wurde leider nicht fündig und in der Bedienungsanleitung wird das auch nicht beschrieben geschweige denn erwähnt.
Hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten

• Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4 Beitrag #2
Zu1: Weil der Playstation Browser schon immer der allerletzte Müll war, war auf der PS3 so, auf der Vita auch und auf der PS4 erst recht

Zu3: Da kommt demnächst noch Hardware für raus

• Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4 Beitrag #3
zu 3: Wir bei der Ladestation benutzt z.B.

Anhänge

• 71NM2hawAuL__SL1500_.jpg
    71NM2hawAuL__SL1500_.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 10
  • Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4 Beitrag #4
Es wird später sicherlich mehr Zubehör geben unteranderem eine Tastatur für den Controller.
Und ich denke mal das für solche sachen der EXT anschluss gedacht ist (EXT=Extern)

Also so ähnlich wie bei der PS3

• Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4 Beitrag #5
Zu 1: Weil die PlayStation 4 kein Flash unterstützt.
Zu 2: Kenne ich mich jetzt nicht so gut mit aus, aber ich denke, dass solche Funktionen nach und nach kommen werden. Jetzt haben andere Sachen erstmal Priorität.
Zu 3: Der Anschluss wird beispielsweise für die DualShock-Ladestation verwendet und es werden theoretisch auch Peripheriegeräte für den Controller unterstützt.

• Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4 Beitrag #6
Das wäre echt blöd, wenn das langfristig so bleibt mit dem Browser, auf der Ps3 liefen solche Plattformen ja noch.

Wenn auch ständig der Browser abgestürzt ist, hat es ja eigentlich funktioniert.

Verstehe auch eigentlich wieso der Browser nie geupdatet wurde und nicht mehr support widerfahren hat..

Thema:

Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4

Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Playstation Community meine PS4 macht seit einigen Tagen Probleme mit dem CD Laufwerk anfangs hatte sie nichtmals die CDs wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben