Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Party Chat aufnehmen mit elgato
Diskutiere PS4 Party Chat aufnehmen mit elgato im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe forumgemeinde.
Ich nehme gameplays mit der ps4 und einer elgato Hd auf.
Ich möchte gerne den Party Chat mit aufnehmen. Hat da jemand...
PS4 Party Chat aufnehmen mit elgato Beitrag #1
H
Haensel
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe forumgemeinde.
Ich nehme gameplays mit der ps4 und einer elgato Hd auf.
Ich möchte gerne den Party Chat mit aufnehmen. Hat da jemand eine Idee? LG und thx
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...