Gran Turismo 5 Academy Edition

Diskutiere Gran Turismo 5 Academy Edition im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebe Community, ich habe mir kürzlich die GT5 Academy Edition gebraucht gekauft. Leider, ohne vorher nachzudenken. Weil, die Bonuscodes hat ja...
  • Gran Turismo 5 Academy Edition Beitrag #1
T

Trollweib1

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

ich habe mir kürzlich die GT5 Academy Edition gebraucht gekauft. Leider, ohne vorher nachzudenken. Weil, die Bonuscodes hat ja der Erstkäufer bereits eingelöst. Jetzt hock ich missmutig vor meiner PS3 und kann nichts machen. Deshalb meine Frage an Euch: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Codes noch einmal zu benutzen kann, bzw., irgendwo Ersatzcodes o.ä. zu erhalten? GT5 hab ich ja eh schon lange - hier ging es mir um das Bonusmaterial (Da sind doch die Stealth's drin, oder?)? Bitte helft mir! Und ich würde mich freuen, wenn wir uns bei GT5 mal begegnen - oder be"fahren"... :D

Dankeschön!
das Trollweib

Thema:

Gran Turismo 5 Academy Edition

Gran Turismo 5 Academy Edition - Ähnliche Themen

Suche Gran Turismo 5 Academy Edition: Hey, suche Gran Turismo 5 Academy Edition, es sollten alle Codes noch verfügbar sein! Falls es jemand da hat und verkaufen/Tauschen will einfach...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben