Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler
Diskutiere "Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Auf der Playstation 4 lässt sich die "Share" Funktion deaktivieren durch die Spieleentwickler, beispielsweise um zu verhindern das Spoiler ihren...
"Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler Beitrag #1
P
pemko1
Punkte Reaktionen
1
Auf der Playstation 4 lässt sich die "Share" Funktion deaktivieren durch die Spieleentwickler, beispielsweise um zu verhindern das Spoiler ihren Weg ins Internet finden.
"Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler Beitrag #2
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Sehe keinen Grund um ihn auszuschalten. Mittlerweile basiert heute alles aus Sozialen Netzwerken und die Menschen lieben es einfach sachen zu teilen. Egal ob ein Epic Moment oder Epic Fail. Wir wollen dass es alle sehen.
Bei ist es jedenfalls so
"Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler Beitrag #3
Hab schon drauf gewartet wann die ersten Einschränkungen kommen.
"Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler Beitrag #6
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Werde sie auch nicht nutzen.
"Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler Beitrag #7
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ist doch nur legitim solch eine Entscheidung zu Fällen, schließlich will eigentlich kein Zocker ne gute Story im voraus zum Teil durch youtube etc kennen.
Ich find das Knöpfchen jedenfalls gut, erleichtert einiges. ^^
"Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler Beitrag #8
Mir persönlich ist so etwas eigentlich egal. Es ist doch nur ein Spiel und so sehr versetze ich mich sicher nicht rein, dass ich nach einer Publikation des Endes es nicht mehr spielen würde. Aber jeder sieht das halt anders.
"Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler Beitrag #9
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Problem beim sharen: Hallooo
hab eine kurze Frage zu dem Thema. Ein Freund und ich haben uns ARK "geteilt". Hat auch alles gut funktioniert. Jetzt hatte ich vor paar...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Angebote/Schnäppchen PSN Playstation (12 Monate): Hallo.
;-)
:)
Ich möchte mein Abo verlängern und suche gerade mögliche Angebote im Internet.
Ist das ein guter Preis ...