News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Mord wegen der PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Yosuke" data-source="post: 802862" data-attributes="member: 72112"><p>Sowas ist schon unglaublich wenn ein Mensch aufeinmal weniger Wert ist als ein Luxusgut.</p><p></p><p>@MattiHass:</p><p>Man kann wohl davon ausgehen, dass Menschen vernunftbegabt sind und einschätzen können wann sich ein Aufwand lohnt und wann nicht. Was wir aus den MediaMarkt Videos gesehen haben ist einfach Unvernunft und jeder Mensch ist für seine Handlungen verantwortlich. Viele hätten einfach gehen können nachdem sie gesehen haben wieviele schon anstehen und dadurch hätte sich alles beruhigt. Sony hat keine Teilschuld, denn sie haben auch nur begrenzte Produktionskapazitäten und mussten mit ihrer bisherigen Produktion sowohl Nordamerika als auch Europa beliefern und ich glaube auch Südamerika (hier kann ich mich aber auch irren). Also solches ist einfach irgendwann Sense egal wie lange man vorher anfängt zu produzieren. Genauso kann man fragen warum so viele Märkte den Verkauf nicht ordentlich abgesichert haben mit geregelten Einlass und mehr Sicherheitspersonal für den Tag. </p><p></p><p>Auch die Ebay Preise unterliegen der freien Preisgestaltung. Eine PS4 kann auch Ebay 1000? kosten aber ob sie gekauft wird ist was anderes. Ich habe selber mal ein WE lang aus Langerweile ein paar Auktionen beobachtet und im Schnitt lag der Preis zwischen 550? und 650? am Ende der Auktion. Man kann also davon ausgehen, dass viele bereit sind 600? im Schnitt zu bezahlen um noch vor Weihnachten/nächsten Jahr eine PS4 zu bekommen. Dies ist aber wieder optional nicht zwang. Wer nicht 600? bezahlen will der wird bis zur nächsten oder übernächsten Lieferung warten. </p><p></p><p>Selbst Auslöser ist das falsche Wort. Alles was Sony macht ist ein Produkt herstellen und es auszuliefern und bieten ihren Service auf ihren Produkten an, damit hört es auf. Alles außerhalb ist der Mensch selbst und wieviel er bereit ist zu geben für dieses Produkt, niemand wird genötigt eine PS4 zu besitzen weil ein Luxusgut nicht überlebenswichtig ist. Was dieser Mord zeigt ist nur wie für den Täter die Prioritäten angeordnet waren und ähnlich wie bei den MediaMarkt Videos war der Selbsterhaltungstrieb unter den Verlangen nach der Konsole angesiedelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yosuke, post: 802862, member: 72112"] Sowas ist schon unglaublich wenn ein Mensch aufeinmal weniger Wert ist als ein Luxusgut. @MattiHass: Man kann wohl davon ausgehen, dass Menschen vernunftbegabt sind und einschätzen können wann sich ein Aufwand lohnt und wann nicht. Was wir aus den MediaMarkt Videos gesehen haben ist einfach Unvernunft und jeder Mensch ist für seine Handlungen verantwortlich. Viele hätten einfach gehen können nachdem sie gesehen haben wieviele schon anstehen und dadurch hätte sich alles beruhigt. Sony hat keine Teilschuld, denn sie haben auch nur begrenzte Produktionskapazitäten und mussten mit ihrer bisherigen Produktion sowohl Nordamerika als auch Europa beliefern und ich glaube auch Südamerika (hier kann ich mich aber auch irren). Also solches ist einfach irgendwann Sense egal wie lange man vorher anfängt zu produzieren. Genauso kann man fragen warum so viele Märkte den Verkauf nicht ordentlich abgesichert haben mit geregelten Einlass und mehr Sicherheitspersonal für den Tag. Auch die Ebay Preise unterliegen der freien Preisgestaltung. Eine PS4 kann auch Ebay 1000? kosten aber ob sie gekauft wird ist was anderes. Ich habe selber mal ein WE lang aus Langerweile ein paar Auktionen beobachtet und im Schnitt lag der Preis zwischen 550? und 650? am Ende der Auktion. Man kann also davon ausgehen, dass viele bereit sind 600? im Schnitt zu bezahlen um noch vor Weihnachten/nächsten Jahr eine PS4 zu bekommen. Dies ist aber wieder optional nicht zwang. Wer nicht 600? bezahlen will der wird bis zur nächsten oder übernächsten Lieferung warten. Selbst Auslöser ist das falsche Wort. Alles was Sony macht ist ein Produkt herstellen und es auszuliefern und bieten ihren Service auf ihren Produkten an, damit hört es auf. Alles außerhalb ist der Mensch selbst und wieviel er bereit ist zu geben für dieses Produkt, niemand wird genötigt eine PS4 zu besitzen weil ein Luxusgut nicht überlebenswichtig ist. Was dieser Mord zeigt ist nur wie für den Täter die Prioritäten angeordnet waren und ähnlich wie bei den MediaMarkt Videos war der Selbsterhaltungstrieb unter den Verlangen nach der Konsole angesiedelt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Mord wegen der PS4
Oben