Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR

Diskutiere 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!! Anzeige online = noch zu erwerben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR Beitrag #1
M

miketyson23

Punkte Reaktionen
2
Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel
Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!!

Anzeige online = noch zu erwerben

Preis 495 EUR

FESTPREIS FESTPREIS, ich bitte das zu akzeptieren!

Der Preis beläuft sich pro Playstation 4 inkl 1 Controller + Zubehör + FIFA 14

Bitte nur Anrufe/Email oder Whatsapp, KEINE SMS
Handy: 0163-1728380

!!!!!!!!!!!!!! Tausch und Handelsangebote werden erfolgreich ignoriert :) !!!!!!!!

Lieferumfang:
- Komplett (PS4, Kabel, HDMI, 1 Controller, Headset, OVP) ORGINAL Versiegelt
- ungeöffnet
- Fifa 14 (wurde 1 x geöffnet)
- Rechnung (Saturn)

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 11
  • 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR

1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben