Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller Soundtrack zu The Elder Scrolls Online erschienen
Diskutiere Offizieller Soundtrack zu The Elder Scrolls Online erschienen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; In wenigen Wochen wird das MMO Spiel The Elder Scrolls Online auf der PlayStation 4 sein Unwesen treiben. Um uns die Wartezeit ein wenig zu...
Offizieller Soundtrack zu The Elder Scrolls Online erschienen Beitrag #1
S
Sidar62
Punkte Reaktionen
6
In wenigen Wochen wird das MMO Spiel The Elder Scrolls Online auf der PlayStation 4 sein Unwesen treiben. Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat nun der Entwickler Bethesda den offiziellen Soundtrack veröffentlicht, den ihr ab sofort auf iTunes findet.
“Er musste dem Geist und Stil der bisherigen „Elder Scrolls“-Spiele folgen. Wir wollten, dass ihr euch in ESO wie zu Hause fühlt, weshalb ihr einige bekannte Klänge neben neuen Kompositionen hören werdet – eine Erweiterung der musikalischen Untermalung der bisherigen Reihe. Wir hoffen, dass ihr, während ihr das Spiel spielt und zuhört, die gleiche emotionale und nahegehende Verbindung zur Welt aufbauen könnt, wie es euch bereits in den bisherigen „Elder Scrolls“-Spielen möglich war.”
Offizieller Soundtrack zu The Elder Scrolls Online erschienen Beitrag #2
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Bäähhh ich will ein anständiges Elder scrolls und nicht so nen online Müll. Eine Vergewaltigung der ganzen Reihe
Offizieller Soundtrack zu The Elder Scrolls Online erschienen Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Da muss ich widersprechen. ESO ist nicht Skyrim, das stimmt. Aber das Gesamtkonzept ist sehr cool gemacht, gibt viel zu entdecken, das Spiel macht wirklich Laune. Allerdings muss man natürlich für MMORPGs etwas übrig haben.
Thema:
Offizieller Soundtrack zu The Elder Scrolls Online erschienen
Offizieller Soundtrack zu The Elder Scrolls Online erschienen - Ähnliche Themen
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Lohn sich The Elder scrolls online noch? Erfahrungen bitte: Hey lohnt es sich The elder scrolls online zu kaufen (PS4) spielen das noch viele(stand 29.11.1015) und was sind eure Erfahrungen mit dem spiel?
Tausche Until Dawn gegen THE Elder Scrolls Online: Hallo ich Tausche auf diesen Wege mein Spiel UNTIL DAWN gegen THE ELDER SCROLLS ONLINE
Da ich in diesem Spiel alle Trophäen habe und es nun nicht...
The Elder Scrolls Online - Kommende Erweiterung im Video: "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" erhält am 18. November die Erweiterung "Orsinium". Das Online-MMORPG von Bethesda Softworks wird...