Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen

Diskutiere Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Welt! Ist klar, dass man dies nicht tun sollte, wenn die PS4 gerade ein Update zieht... Aber wie sieht es aus, wenn man in den...
  • Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen Beitrag #1
Spunky021

Spunky021

Punkte Reaktionen
0
Hallo Welt!

Ist klar, dass man dies nicht tun sollte, wenn die PS4 gerade ein Update zieht... Aber wie sieht es aus, wenn man in den Energiespar-Einstellungen NUR die Option "Stromversorgung über USB-Ports" aktiviert hat und die "Mit dem Internet verbinden" nicht?!

Dann kann doch nix kaputt gehen, wenn ich den Stecker ziehe, ODER?

Mein Szenario ist folgendes: Playzi wird nachts über Mehrfachsteckdose ausgeschaltet, aber natürlich möchte ich meine Controller nicht beim Zocken laden, sondern im Stand-By :p Und über die USB-Ports der XBox kann man den DS4 leider nicht laden (schon probiert) :D

Ideen? Schon einer in dieser Konstallation probiert, die Playzi "hart" auszuschalten?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen

Anzeige

• Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen Beitrag #2
Und wieso schaltest du die PS4 dann nicht einfach komplett aus anstatt zu riskieren, dass die Konsole Schaden nimmt?
Ladestation, PC, USB mit Netzkabel, alles Möglichkeiten zum Aufladen.

• Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen Beitrag #3
...Weil ich dann ja umständlich die PS4 nach jeder USB-Standby-Aufladung wieder einschalten muss, und den Bereitschaftsmodus verlassen... Das ist doof, dies jeden Abend tun zu müssen. Ausserdem hat meine Freundin keinen Plan von dieser Technik und würde dies abends eh nicht machen, sondern einfach die Mehrfachsteckdose tätigen :(

PC ist nicht im Wohnzimmer... auch keine andere USB-Ladestelle :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen Beitrag #4
Ich möchte daran erinnern, dass die PlayStation 4 im Bereitschaftsmodus 9 bis 14 Watt verbraucht! Das können bis zu ca. 25? im Jahr sein!

Thema:

Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen

Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben