Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV modden
Diskutiere GTA IV modden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tach! Wie wahrscheinlich schon Alle wissen, wurde die PS3 ja damals (schon ewig her) gehackt. Weswegen man nun zum Beispiel das game GTA IV modden...
Tach! Wie wahrscheinlich schon Alle wissen, wurde die PS3 ja damals (schon ewig her) gehackt. Weswegen man nun zum Beispiel das game GTA IV modden kann. Was haltet ihr davon? Würdet ihr fürs modden das Onlinespielen aufgeben bzw. riskieren gebannt zu werden? Was hat man vom GTA IV Mods? Eure Meinung ist sehr, sehr wichtig für mich bzw. meine Arbeit! Ich schreibe nämlich für meine Schule einen kleinen Aufsatz darüber.
GTA IV Mods!: Wie ihr wahrscheinlich wisst wurde die PS3 ja gehackt.
Deswegen ist jetzt ist es möglich, GTA IV zu modden!
Im Moment können leider noch keine...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst:
Verstecktes einzigartiges T-Shirt
Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...