PS4 bei Amazon für 399€

Diskutiere PS4 bei Amazon für 399€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; PS4 ab 6/7 April wieder bei Amazon verfügbar ...
  • PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #2
Laut Aussage vom amazon Chat sind diesmal reichlich welche da.

Also scheint wohl als würde endlich jeder eine bekommen.

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #3
Dann los schlagt zu wer noch keine hat.........dann bleiben die Abzocker die ein heiden Geld haben wollen für die PS4 auf der Strecke:good:

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #4
Alle Konsolen wieder weg. Schon komisch, ständig meckern Leute, es gäbe zu wenig Games, aber die Konsole verkauft sich wie verrückt. Woran das wohl liegen mag?

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #5
Ich habe auch noch 3 ps4 die ich mein nennen darf und die verkaufe ich nicht überteuert 420€ pro Konsole is ok finde ich

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #6
Ich habe auch eeeendlich eine abgekriegt :D 309,99 bezahlt für ne nagelneue konsole :D so muss das

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #7
wieso 309?

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #8
Die 9 und die 0 sind nebeneinander, also...

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #9
ja, das könnte natürlich auch sein^^. Zur Info: Bei Mediamarkt ist die PS4 wieder verfügbar.

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #10
headus schrieb:

309 ist richtig. habe mir bei ebay callmobile Simkarten gekauft bei denen 18€ amazon gutscheine dabei sind. kosten 3€. 5 stück sind 90€ amazon gutscheine für ca. 15€. somit habe ich für die ps4 nur 309 bezahlt und 15 für simkarten. die jeweiligen 10€ startguthaben habe ich in ein jahr ps+ investiert :D

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #11
Caasanova schrieb:
Ich habe auch noch 3 ps4 die ich mein nennen darf und die verkaufe ich nicht überteuert 420€ pro Konsole is ok finde ich

5% Aufschlag und möglicherweise Ärger bei der Gewährleistungsabwickluing wäre mir ein Privatkauf nicht wert ... oder lieferst Du persönlich eine Ersatzkonsole, wenn sie defekt sein oder werden sollte?

... außerdem gefällt mir nicht, dass wegen Leute wie Dir die Liefersituation zusätzlich verknappt wird.

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #12
warum sollte er eine Ersatzkonsole liefern, dafür ist Sony zuständig. Solange das Gerät neu ist, geht der Garantieanspruch auf dich über.
Jeder, wirklich jeder, hatte seit fast einem Jahr die Möglichkeit überall vorzubestellen. Alleine in den letzten 72 Stunden gab es zig Angebote, aktuell auch wieder z.B. bei Saturn.

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #13
@Treshy dann vergess aber nicht die Karten zu kündigen .Ab dem 4 Monat wird 1€ Kontopflege berechnet, wenn du unter 6€ Verbrauch bleibst .Konntest du die alle auf deinen Namen registrieren.
Interessantes Angebot.

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #14
andy45 schrieb:
@Treshy dann vergess aber nicht die Karten zu kündigen .Ab dem 4 Monat wird 1€ Kontopflege berechnet, wenn du unter 6€ Verbrauch bleibst .Konntest du die alle auf deinen Namen registrieren.
Interessantes Angebot.

ja kann man... bis zu 5 pro namen. ja das mit dem kündigen ist klar ;) und nach dem kündigen 5 neue bestellen :D (ja das geht, n bekannter von mir hat vor ein paar tagen das 4. mal 5 simkarten bestellt)

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #15
Weil in der Auktion steht nur 2 pro Person .Bin am überlegen so könnt ich mir günstig das Sony Wireless Headset kaufen :D und oben drauf gibts dann noch PS Plus fürn Jahr .Hat dein Bekannter alle mit einem Schreiben kündigen können oder Stellen die sich doof an .

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #16
andy45 schrieb:
Weil in der Auktion steht nur 2 pro Person .Bin am überlegen so könnt ich mir günstig das Sony Wireless Headset kaufen :D und oben drauf gibts dann noch PS Plus fürn Jahr .

ja du musst von 3 verschiedenen händlern kaufen 2x2 und 1x1. musst im impressum gucken bei ebay. und das startguthaben kannst du nichg einfach so benutzen... da muss man ein bisschen mit javascript tricksen... aber das googlen kriegst du schon hin

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #17
Da kennt sich aber jemand aus ;-)

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #18
andy45 schrieb:
Da kennt sich aber jemand aus ;-)

kann man so sagen... der bekannte hat mir das alles genauestens erklärt weil ich sehr skeptisch war aber es funktioniert wirklich

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #19
Wie ich gelesen habe kann man die Karten auch Bequem im Kundencenter kündigen .

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #20
andy45 schrieb:
Wie ich gelesen habe kann man die Karten auch Bequem im Kundencenter kündigen .

ja das stimmt. darfst aber erst nach frühestens 2 Monaten kündigen sonst musst du den gutschein ersetzen

Thema:

PS4 bei Amazon für 399€

PS4 bei Amazon für 399€ - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben