PS4 bei Amazon für 399€

Diskutiere PS4 bei Amazon für 399€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Pech gehabt würde ich sagen
  • PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #21
erste-Kons schrieb:
5% Aufschlag und möglicherweise Ärger bei der Gewährleistungsabwickluing wäre mir ein Privatkauf nicht wert ... oder lieferst Du persönlich eine Ersatzkonsole, wenn sie defekt sein oder werden sollte?

... außerdem gefällt mir nicht, dass wegen Leute wie Dir die Liefersituation zusätzlich verknappt wird.

Pech gehabt würde ich sagen

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #22
Hab gestern Vormittag lang überlegt ob ich mir endlich auch eine bestellen soll und Gott sei Dank hab ich's gemacht, Abends war sie nur noch überteuert von Drittanbietern verfügbar.

Einfach nur Wahnsinn. Und dabei gibt's kaum Spiele bisher. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #23
Caasanova schrieb:
Pech gehabt würde ich sagen

... Pech?
Solche Leute sind das letzte.
Werd ein Händler aber nimm Leuten nicht die Konsolen weg!

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #24
t12totalxyzb00 schrieb:
... Pech?
Solche Leute sind das letzte.
Werd ein Händler aber nimm Leuten nicht die Konsolen weg!

Solche Leute werden bei mir mit dem A......wort beschimpft:p

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #25
So weit wie oepfel ginge ich jetzt nicht lol, allerdings finde ich es auch durchaus nicht allzu fair. :-/

Und dieses "Pech"... naja, ich enthalte mich einer Meinungsäußerung weil ich glaub wir sind uns alle ziemlich einig. ^^

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #26
Hallo zusammen,
heisst das die PS4 ist bei Amazon schon wieder ausverkauft?
Kann man jetzt wieder Monate warten bis die neue haben?
Habe gesehen bei Media Markt haben sie Online auch wieder welche ,aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir da eine bestellen soll!?!

Gruß Benny

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #27
Ben schrieb:
Hallo zusammen,
heisst das die PS4 ist bei Amazon schon wieder ausverkauft?
Kann man jetzt wieder Monate warten bis die neue haben?
Habe gesehen bei Media Markt haben sie Online auch wieder welche ,aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir da eine bestellen soll!?!

Gruß Benny

Warum nicht?
Los kaufennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:D

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #28
QueenToto schrieb:
... weil ich glaub wir sind uns alle ziemlich einig. ^^

Danke!

Das Problem bei Spekulanten ist, dass sie keinerlei Wertschöpfung generieren. Sie nutzen keiner Gesellschaft, nur sich.

Bei nicht wirklich lebenswichtigen Produkten wie der PS4 ist das nur ärgerlich, bei Spekulation auf Bodenschätze und Energie wird's für alle teurer und bei Spekulation auf Ernten und Nahrungsmittel kostet es reale Leben...

Nachtrag: Aber jetzt lasst uns nicht ärgern, sondern allen die Daumen drücken, dass sie ne PS4 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #29
Seit heute gibts die PS 4 wieder bei Amazon!
Diesmal habe ich mir eine bestellt! :dance:

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #30
headus schrieb:
Alle Konsolen wieder weg. Schon komisch, ständig meckern Leute, es gäbe zu wenig Games, aber die Konsole verkauft sich wie verrückt. Woran das wohl liegen mag?
Na auf jeden Fall nicht an den nicht vorhandenen Games.Vielleicht treibt die Aussicht auf tolle Spiele die Käufer in den Wahnsinn, ähhh zur PS4. Scherz!Obwohl ich mir next Gen anders vorgestellt habe, zock ich zur Zeit wieder nur PS4, ich find Second Son klasse, trotz dämlicher Bewertungen.

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #31
  • PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #32
habe ich mir eine bestellt

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #33
Endlich wieder vernünftige Preise!

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #35
  • PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #36
Hat jemand von euch die beim Sony-Shop bestellt haben, eigentlich auch eine Konsole bekommmen? Freund von mir hatte ebenfalls dort bestellt aber seine bislang noch nicht erhalten..

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #37
Falls jemand in der Frankfurter Gegend sucht, in der Filiale vom Müller in Bad Vilbel steht eine. Nur Konsole zum original Preis von 399 ;-)

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #38
reAlly schrieb:
Falls jemand in der Frankfurter Gegend sucht, in der Filiale vom Müller in Bad Vilbel steht eine. Nur Konsole zum original Preis von 399 ;-)
Danke fur die Info

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #39
Ob die noch dort steht !? ;)

• PS4 bei Amazon für 399€ Beitrag #40
In Berlin bei Saturn und Mediamarkt mehrere 499 Euro Bundles der Ps4 gesehen. Sieht wohl so aus als ob die Engpässe bald vorüber sind.

Thema:

PS4 bei Amazon für 399€

PS4 bei Amazon für 399€ - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben