Festplatte tauschen

Diskutiere Festplatte tauschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde! ich hab mir vor kurzem die PlayStation 3 super slim mit 12 gb geholt. irgendwie reicht der speicherplatz vorne und hinten nicht...
  • Festplatte tauschen Beitrag #1
Yolo

Yolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

ich hab mir vor kurzem die PlayStation 3 super slim mit 12 gb geholt. irgendwie reicht der speicherplatz vorne und hinten nicht aus. ja, ich weiß... hätte man auch vorher wissen können. jetzt würde ich aber trotzdem gern einen ratschlag von euch. bitte keine blöden kommentare, ich ärger mich schon genug über mich selbst.

wie kann ich dort die festplatte tauschen und mit welchen festplatten funktioniert das? danke schon mal. ich wünsch allen ein schönes wochenende! achja, was kostet so eine festplatte ungefähr?

• Festplatte tauschen Beitrag #2
Brauchst ne 2,5zoll S-ATA HDD mit 5400rpm (7200rpm geht theoretisch auch, aber verbraucht mehr Leistung, was die Wärmeentwicklung deutlich steigert, daher ist davon abzuraten)

Glaube für die Super Slim braucht man zusätzlich son HDD Halter oder wie man das nennt, ka habe bis heute nur die 20GB PS3 und damals brauchte man das nicht ;P

• Festplatte tauschen Beitrag #3
Hi das mit der Halterung ( Einbaurahmen ) stimmt und kostet wohl so ca. 10 ? .

Also bei der alten "dicken" PS3 war auch noch die höhe (dicke) der 2,5 zoll platte wichtig , die sollte nicht über 9,5 mm sein. Ob das bei der Super Slim auch noch so ist weis ich nun nicht.

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.

Thema:

Festplatte tauschen

Festplatte tauschen - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
PS3 Super Slim 500GB Festplatte austauschen: Hallo ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich bei meiner Super Slim den bekannten Fehler, dass die Festplatte, vermutlich durch einen...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben