PS4 mit HDMI an Beamer - und der Sound?

Diskutiere PS4 mit HDMI an Beamer - und der Sound? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Halli zusammen, geh ich richtig in der Annahme, das ich mir zuerst irgendetwas anderes kaufen muss, sodass ich die PS4 an meine Soundanlage...
  • PS4 mit HDMI an Beamer - und der Sound? Beitrag #1
F

Falli90

Punkte Reaktionen
0
Halli zusammen,

geh ich richtig in der Annahme, das ich mir zuerst irgendetwas anderes kaufen muss,
sodass ich die PS4 an meine Soundanlage anschließen kann?
Ich geh mit dem HDMI der PS4 direkt auf den Beamer, allerdings such ich den Soundausgang den die PS3 hatte vergeblich.
Leider fällt mir diesbezüglich nichts ein wie ich heute Abend trotz Bild auch den Sound genießen kann. Och mannoooo

LG

• PS4 mit HDMI an Beamer - und der Sound? Beitrag #2
wie hast du den sound denn aus der ps3 geholt? ein optischer Ausgang ist auf jeden Fall vorhanden. ansonsten müsstest du am beamer einen hdmi-return-channel haben, um es in die anlage durchzuschleifen.

• PS4 mit HDMI an Beamer - und der Sound? Beitrag #3
Die PS4 hat wie die PS3 auch einen Optischen Ausgang, damit solltest du die PS4 problemlos an eine Soundanlage anschließen können. Dann den Ausgang entsprechend in den Sound-Einstellungen der Konsole anpassen. :)

• PS4 mit HDMI an Beamer - und der Sound? Beitrag #4
hab hier noch einen adapter von HDMI zu VGA + Chinch

wenn du intresse hast schreib mir mal

Thema:

PS4 mit HDMI an Beamer - und der Sound?

PS4 mit HDMI an Beamer - und der Sound? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
PS4 (HDMI Ausgang) mit SVGA Beamer verbinden: Hallo, Ich habe gestern eine PS4 bekommen. Verfüge aber durch Umzug leider (noch) keinen Fernseher. Allerdings besitze ich ein etwas älteren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben