CoD Black Ops 2: Zombie Teile finden

Diskutiere CoD Black Ops 2: Zombie Teile finden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Na Leute, hab mal wieder eine Frage. im Zombie Modus (Transit) von Black Ops muss man ja bestimmte Teile finden um verschiedene Sachen...
  • CoD Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #1
Russian

Russian

Punkte Reaktionen
0
Na Leute, hab mal wieder eine Frage.

im Zombie Modus (Transit) von Black Ops muss man ja bestimmte Teile finden um verschiedene Sachen zusammenzubauen.
Wisst ihr wo ich Teile finde? Für was sind die gut und für welche Werkbank sind sie?

Ich hab schon raus gefunden, wie man die Turbine und auch das Einsatzschild baut, aber ich hab auch schon ganz viele Teile gefunden mit denen ich nichts anzufangen weiß. Wo muss ich die hinbringen!?

Bitte schnell um Eure Hilfe! Danke........

• CoD Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #2
Teile für die Wunderwaffe:
1. im Autobahn Tunnel bei der ersten Busfahrt kommt man da durch.
2. Bei Nacht der untoten ist mitten im Getreide Feld also ziemlich gefährlich mitten in der Runde
3. Beim Strom dritte Halte stelle in dem Raum der kommt nachdem man den strom an hat
4. Zwischen der Stadt und dem Strom gibt es ein Vertecktes Haus dort ist das letzte stück

Esteregg teile:
1. Nacht der Untoten wieder ein Radio

Mehr weiss ich nicht davon da ich den Easteregg nie gemacht habe.

Wenn du irgendetwas nicht findest kann ich es dir auch zeigen meine psn id kann man ja lesen.

Thema:

CoD Black Ops 2: Zombie Teile finden

CoD Black Ops 2: Zombie Teile finden - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben