Geleakter Trailer zum Design der PS4 ist ein Fake!

Diskutiere Geleakter Trailer zum Design der PS4 ist ein Fake! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wahrscheinlich haben einige von Euch den angeblich geleakten Trailer zum Design der PS4 bereits gesehen und sich ein Urteil gebildet. Gut...
  • Geleakter Trailer zum Design der PS4 ist ein Fake! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wahrscheinlich haben einige von Euch den angeblich geleakten Trailer zum Design der PS4 bereits gesehen und sich ein Urteil gebildet.

Gut gemacht ist der Trailer ja... orientiert haben sich die Macher offenbar an früheren PlayStation-Trailern und wahrscheinlich eines von vielen Fan-Designs als Muster genutzt. Heute hat Sony gegenüber den Kollegen von Kotaku bestätigt, dass es sich bei diesem Trailer um einen Fake handelt und keinesfalls aus dem Hause Sony kommt.

Hier könnt ihr den Trailer noch einmal ansehen:

Thema:

Geleakter Trailer zum Design der PS4 ist ein Fake!

Geleakter Trailer zum Design der PS4 ist ein Fake! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben