Erfahrungen Steelseries Siberia Elite an der PS4?

Diskutiere Erfahrungen Steelseries Siberia Elite an der PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, da das Ps4 Pad ja nun nen Headset Anschluss besitzt und ich mir nen neues sowohl für die Playstation als auch fürn Pc besorgen wollte...
  • Erfahrungen Steelseries Siberia Elite an der PS4? Beitrag #1
S

Samsemilia

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, da das Ps4 Pad ja nun nen Headset Anschluss besitzt und ich mir nen neues sowohl für die Playstation als auch fürn Pc besorgen wollte, kam das Steelseries Siberia Elite in die engere Wahl, da ich schon vorher 2 Headset von der Marke hatte und bisher immer zufrieden war. Hat einer von euch eventuell schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht und weiß ob das kompatibel ist? Ist zwar nicht grad nen schnapper für knapp 200 Euro aber die Qualität ist mir das wenn es Funktioniert wert. Im Lieferumfang liegt zumindest ein Adapter für "mobile" geräte bei also nen 4 Poliger klinke. Hier nochmal nen Link zum Headset

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen Steelseries Siberia Elite an der PS4?

Erfahrungen Steelseries Siberia Elite an der PS4? - Ähnliche Themen

steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...
Steelsrier Siberia Elite an ps4? (Alternativen?): Ich überlege mir das Steelsries Siberia Elite Headset zum spielen an der ps4 zuzulegen. Nun bin ich aber ratlos ob der virtuelle Sorround-Sound an...
SteelSeries PC Headset an PS3: Hey Leute, ich hatte mir damals für meinen PC dieses USB Headset gekauft: http://steelseries.com/de/products/audio/steelseries-siberia-v2-usb...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben