Fragen zum Headset am Controller und Mic.

Diskutiere Fragen zum Headset am Controller und Mic. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nabend, ich hab eben mal das Mono Headset von der PS4 ausprobiert. Und hab nebenbei BF4 gezockt allerdings Frage ich mich ob mich überhaupt in...
  • Fragen zum Headset am Controller und Mic. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Nabend,

ich hab eben mal das Mono Headset von der PS4 ausprobiert. Und hab nebenbei BF4 gezockt allerdings Frage ich mich ob mich überhaupt in meinem Squad jemand hört? Ich höre z.b niemanden sprechen. Was äußerst merkwürdig ist für BF4^^
Oder funktioniert das Headset bzw. Das Mic nur in Verbindung mit dem Party Chat System der ps4?

Die sprachsteuerung funktioniert aber ohne Probleme. D.h das mic reagiert richtig! Gibt es evtl. Eine Funktion wo ich das mic auf der ps4 testen kann? Sowie auf der PS3? Unter Einstellungen finde ich nix.

Und nochwas. Hab aus Spaß das Headset meine Samsung Galaxy S3 mal im Controller gestöppselt also denn Ton bekomme ich darauf übertragen. Aber mich interessiert es ob das mic dort auch funktioniert?

Thema:

Fragen zum Headset am Controller und Mic.

Fragen zum Headset am Controller und Mic. - Ähnliche Themen

Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Headset: Jetzt mein nächstes Thema[emoji1] Ich habe das Headset meines galaxy s5 am controller ausprobiert... Funktioniert auch mit einer nervigen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben