Problem bezüglich BF4 Premium und PS Store

Diskutiere Problem bezüglich BF4 Premium und PS Store im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo :) ich habe folgendes problem: Ich würde gerne Premium für BF4 erwerben doch kann dies nicht (weil ich nicht deutschland als Region...
  • Problem bezüglich BF4 Premium und PS Store Beitrag #1
I

iYildiz

Gast
Hallo :)
ich habe folgendes problem:

Ich würde gerne Premium für BF4 erwerben doch kann dies nicht (weil ich nicht deutschland als Region angegeben habe -.-).

Meine idee war es, einen deutschen account zu erstellen, um dort premium zu kaufen.

Aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich dann auch bei meinem Hauptaccount premium mitglied bin...
hat jemand eine antwort parat?? :)

• Problem bezüglich BF4 Premium und PS Store Beitrag #2
Wenn du auf einem 2 Account Premium kaufst , kannste du wirklich nur Premium auf diesem Account benutzen. Du könntest auf einer anderen Playstation dich anmelden und dort dein Premium Acccount nutzen, aber nicht auf ein und derselben Playstation. Du könntest mal gucken ob man ein Unterkonto erstellen kann und dieses dann auf Deutschland registrieren kann! Da bin ich mir jedoch nicht sicher! Guck einfach mal auf SEN/PSN

Thema:

Problem bezüglich BF4 Premium und PS Store

Problem bezüglich BF4 Premium und PS Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben