Laufwerk reagiert nicht und PS4 rattert

Diskutiere Laufwerk reagiert nicht und PS4 rattert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Als ich die neue disk reingelegt hab, hab ich gewartet aber es hat nicht angezeigt dass sie drin ist. Das CD Fach geht auch nicht mehr auf. Ich...
  • Laufwerk reagiert nicht und PS4 rattert Beitrag #1
R

Robert_läuft

Gast
Als ich die neue disk reingelegt hab, hab ich gewartet aber es hat nicht angezeigt dass sie drin ist. Das CD Fach geht auch nicht mehr auf. Ich habe jetzt schon oft aus und an geschaltet aber sie hat selbst Probleme beim an und aus schalten. Jetzt rattert sie und gibt solche Piep töne von sich
Was läuft falsch bei der PlayStation. Auch wenn man auf das Spiel klickt hakt es und hängt sich auf
danke für dir Antworten

• Laufwerk reagiert nicht und PS4 rattert Beitrag #2
Umtauschen,Laufwerk defekt

Thema:

Laufwerk reagiert nicht und PS4 rattert

Laufwerk reagiert nicht und PS4 rattert - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerk defekt?: So ich bin neu im Forum und hab gemeint, dieses Forum ist bestimmt am besten.. Egal jetzt ^^ :D Hab meine PS4 sie lief ohne Probleme, hab gezockt...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 hängt sich auf!: Hi@all, erst mal Hallo, bin neu hier! ;) Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben