Verkaufe PS4 Kamera und NBA 2k14

Diskutiere PS4 Kamera und NBA 2k14 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine Playstation 4 kamera und das Spiel NBA2k14 für die PS4 Beide sind im Top Zustand, keine Gebrauchsspuren etc...
  • PS4 Kamera und NBA 2k14 Beitrag #1
stokey1

stokey1

Punkte Reaktionen
86
Hallo,

ich verkaufe hier meine Playstation 4 kamera und das Spiel NBA2k14 für die PS4

Beide sind im Top Zustand, keine Gebrauchsspuren etc.
Preise sind:

Kamera 40€
NBA2k14: 40€
beides inkl. Versand

falls jemand Interesse an beidem hat so würde ich 75€ für Beides nehmen. (auch inkl. Versand)

Bitte keine tauschangebote.
IMAG0505.jpg

• PS4 Kamera und NBA 2k14 Beitrag #2
also wenn die kamera in ovp verkauft wird dann nehm ich sie

• PS4 Kamera und NBA 2k14 Beitrag #3
Die Kamera ist aus dem killzone bundle, hat somit keine ovp.

• PS4 Kamera und NBA 2k14 Beitrag #4
40€ inkl. Versand und Paypal und sie ist gekauft!
Mit freundlichen Grüßen
Kai

• PS4 Kamera und NBA 2k14 Beitrag #5
mrspeeder schrieb:
40€ inkl. Versand und Paypal und sie ist gekauft!
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Ok können wir so machen

Solange sich mrspeeder nicht meldet steht alles noch zum Verkauf. NBA geh ich auf 35€ runter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Kamera und NBA 2k14 Beitrag #6
Ich biete 30€ für NBA.

Bei Amazon liegt der Neupreis bei 43€.

• PS4 Kamera und NBA 2k14 Beitrag #7
ich pushe meinen Beitrag nochmal hoch.
Kamera ist zwar weg aber ich verkaufe noch NBA2k14 für 30 € inklusive Versand.

Thema:

PS4 Kamera und NBA 2k14

PS4 Kamera und NBA 2k14 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche

Fifa 20 PS4

Suche Fifa 20 PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Fifa 20 für die PS4. Falls jemand das Game verkauft schickt mir gerne ne PN mit Preis inkl Versand. Wenn ihr...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben