DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.)

Diskutiere DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) im Driveclub Forum im Bereich D; AW: DriveClub: Release am 12. Juni 2014? Genau aber auf jeden Fall einige Strecken. Ideal zu antesten ;-)
  • DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #21
AW: DriveClub: Release am 12. Juni 2014?

Genau aber auf jeden Fall einige Strecken. Ideal zu antesten ;-)

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #22

Jip, das stimmt. Naja habs mir eh vorbestellt, für die Boni ;-)

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #23

reAlly schrieb:
Nur nen Teil soweit ich weiß, wenn du es voll haben willst, musst du es kaufen ;-)

Ja das stimmt. Es wird sicher ähnlich wie bei Gran Turismo 5 sein. Also sprich wie die damalige Vorabversion (Prologue). Nur eben als Download. Paar Autos, Strecken eben abgespeckt.

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #24

Die ps-plus-Version soll sogar ganze 75% der Vollversion umfassen!

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #25

Haben die nichtmal damit geworben das man es als plus mitglied gratis bekommt??

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #26
Die sollten schon 2 WOchen vorher allen wissen lassen wie es ist, weil ich bin PS+ und habe es letztens vorbestellt.
Wenn das Spiel gröstenteils Voll sein sollte mit paar kleinen Abspeckungen dann würde ich die Bestellung stonieren jedoch wenn zuviel abgespeckt ist dann stoniere ich es schon aus Prinzip.
Die Moral: Ich bin jetzt verwirrt ... :-/
Brauche INFOS feste Infos.... Die Entwicklerschmieden gehen mir da jetzt schon auf den S..K
a.c. dazwichen.

Vergessen zu schreiben Natürlich besteht die Möglichkeit es auch zu kaufen wenn das Spiel verspricht, was ich mir erhoffe.
Viele Strecken,viele Autos aufjedenfall Realistische Steuerung, Fesselndes und Motivierendes Spielerlebnis mit Abwechselung, Geiler Sound (Motorgeräusche , Kulisse und Musik).
Ausgefeiltes Tuning und Einstellmöglichkeiten.
Eigentlich auch 2-Spieler Splitscreen für Frau, naja denke aber das wird schon sich erledigt haben und nur 1-Spieler sein.
Wenn das passen sollte kommt das Spiel in die Spielesammlung sammt Disk und bleibt da bis die PS5 kommt :)
Und wünschenswert z.b. monatliche Download Missionen natürlich Kostenlos wie bei GT5 damals habe die sehr gern gezockt ausser die Zeitrenennen ohne Gegner, dass war in meinen Augen langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #27

Packs nicht aus, zieh dir die ps+ Version falls es nix ist, schicks Retoure ;-)

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #28

Stimmt ich kann glaub 14 Tage Retoure schicken ohne einen Grund solange es noch verpackt ist.
Danke war sehr gute Idee.

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #29

Kommt jetzt definitiv am 8.10

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #30

Nea ist ja nur ein knappes Jährchen zu spät ;-) :p

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #31
Wenn es durch die verlängerte Entwicklungszeit ein geiles Spiel geworden ist, warum nicht? Wenn das Spiel nicht kommt, weil der Entwickler sich Zeit nimmt, ist es nicht gut und wenn der Entwickler ein unfertiges Spiel auf den Markt bringt, dann natürlich ebenfalls nicht. Ich kann aber die Enttäuschung verstehen! Ich habe auch seit der ersten Vorstellung auf das Spiel gewartet...

Mir ist es lieber so, als wenn ich nachher enttäuscht das Spiel weiterverkaufe...

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #32
die spielerzahl soll angeblich runtergschraubt worden sein. kann das wer bestätigen? sollen angeblich nur noch 6vs6 sein.

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #33
Moin

Wieder mal was neues und auch geniales von Sony:D

Driveclub - Informationen zur PlayStation Plus Edition

Die PlayStation Plus Edition von Driveclub beinhaltet alle Spielmodi, eine große Auswahl an Autos, Locations und Strecken. PlayStation Plus Abonnenten bekommen diese gratis. Diese Version kann man upgraden und bekommt dann alle Autos, Strecken und Locations.
Driveclub wird es als Discversion für lokale Läden als auch für den digitalen Onlinekauf geben. Diese Versionen haben alle Strecken, Locations und Autos als Inhalt.

Für Vorbesteller gibt es auch einen Bonusinhalt.

Dabei handelt es sich um ein Download-Paket -
Special McLaren 12C Pack. Laut Amazon gibt es auch noch 50% Rabatt auf ein 12-monatiges PlayStation Plus Abo.

Und noch was zur Graphik:D

Paul Rustchynsky, Game Director bei Driveclub hat über die Auflösung von geplaudert. Die Rennsimulation wird mit 1080p und 30 Frames pro Sekunde laufen. Warum und wieso hat er auch gesagt. Anfangs sollte das Spiel noch mit 60 fps laufen... das war das gesteckte Ziel. Während der Entwicklung hat man sich dann mehr Gedanken gemacht, und Drivelcub in Richtung 1080p bei nur 30 fps weiter entwickelt. Das hat unter anderem dem Vorteil von höheren Details bei den Wagen, einer sehr detailreichen Umgebung, großen Strecken und einer tollen Beleuchtung Reflektionen und Tageszeitenwechsel.

Zuletzt bearbeitet:
  • DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #34
Nur wer kauft sich das Upgrade für 50€ ,da kann man sich gleich die Disk Version kaufen .

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #35
Moin

Neues Video

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #36
Sieht soweit ganz gut aus aber ich finde die Steuerung sieht ein wenig "unecht" aus. Wie als würden die Autos auf Schienen fahren. Allein in den Kurven -> Kein Ausbrechen des Hecks beim zu schnellen reinfahren der Kurven oder ähnliches. Eventuell täuscht das auch nur oder es liegt daran das ich immer nur NFS gespielt habe :) Ich freu mich jedenfalls drauf.

• DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) Beitrag #37
Moin

Wieder ein neues Video.

Thema:

DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.)

DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.) - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
DriveClub - Entlassungswelle betrifft auch Game Director: Sony Computer Entertainment hat heute offiziell bekannt gegeben, dass man aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen Mitarbeiter aus den UK Studios...
DriveClub: Erscheint das PS4-Rennspiel nicht vor Juni?: Vor wenigen Tagen kündigte Sony bereits an, dass DriveClub den japanischen PS4 Launch verpassen und weiter verschoben wird. Weiterhin heißt es...
UFC - PS4 Demo im Anmarsch: Wer vor dem Kauf eines Spiels gerne die Demo-Version ausprobieren möchte, um sich so ein eigenes Bild zu machen, wird wohl mit der PlayStation 4...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben