Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regionalcode?
Diskutiere Regionalcode? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Als noch Xbox-Spieler und Anhänger amerikanischer Sportarten hatte ich immer ein Problem. Und zwar das Spiele wie NCAA oder MLB2K nicht mehr in...
Regionalcode? Beitrag #1
Mataludy
Punkte Reaktionen
1
Als noch Xbox-Spieler und Anhänger amerikanischer Sportarten hatte ich immer ein Problem. Und zwar das Spiele wie NCAA oder MLB2K nicht mehr in Deutschland erschienen sind. Aufgrund geringer Nachfrage durchaus verständlich. Wegen einem sogenannten Regionalcode, war es auf der Xbox nichtmöglich diese Spiele aus den USA zu importieren, da sie auf meiner Konsole nicht laufen würden. Nun habe ich mal gehört, dass dies wohl bei der Playstation nicht so sein soll.
Hat jemand Infos zu dem Thema oder Erfahrungen damit? Und gibt es diesbezüglich Infos was die PS4 betrifft?
Soweit ich das weiß ist es noch nicht bestätigt ob man Importspiele spielen kann.
Aber ich nehme an es wird genauso sein wie bei der Blu Ray mit den Regioncodes
Region 1 : USA + Canada
Region 2 : Europa
Region 3 : Asien
Soweit ich weiß, sollte ich das jetzt etwas falsch aufgelistet haben bitte ... kommentieren und ich verbessere es
Ich nehme an das es so sein wird, sprich holst du die dein Spiel irgendwo in Europa wirst du es denk ich mal abspielen können
Kommt wie immer ganz auf den entwickler an, ob er sein game region locked auf den markt wirft, was natürlich shitstorm und boykott nach sich ziehen kann wie zB bei persona 4 arena
Regionalcode? Beitrag #4
Mataludy
Punkte Reaktionen
1
Ok erstmal Danke für die Antworten. Gerade das mit dem Hersteller verwirrt mich ja. Waren beispielsweise die importierten NCAA Teile auf der PS3 spielbar, auf der Xbox allerdings nicht... Naja, abwarten und Tee trinken
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...