Nat Typ

Diskutiere Nat Typ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hey Leute , Ich hab mich jzt schon eine ganze Weile mit diesem Problem beschäftigt und habe auch schon die Ports 3960 und 3962 hundert mal...
  • Nat Typ Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey Leute ,
Ich hab mich jzt schon eine ganze Weile mit diesem Problem beschäftigt und habe auch schon die Ports 3960 und 3962 hundert mal geöffnet und geschlossen (hab einen Thomson Router) aber die Meldung wird immer noch angezeigt !!!?
komischerweise sagt meine PS4 ich soll die Ports 3960 und 3963 weiterleiten !!!? habe upnp natürlich auch aktiviert !
muss man upnp auf der ps4 oder in Warframe extra aktivieren oder muss ich irgendetwas anderes machen ?
Würde mich sehr auf eine baldige Antwort freuen ;)
lgFlo

• Nat Typ

Anzeige

• Nat Typ Beitrag #2
AW: Nat Typ !!!!

hi, also ich kann von meinem Speedport router nur berichten, ich habe weder ports frei gemacht noch upnp aktiviert, der hat sich das selbst automatisch gemacht, vllt gehts bei dir ja auch so?! ansonsten mal deinen thomson support kontakten, evtl können die dir weiter helfen.

Lg

Edit: Vllt hilft dir das weiter?! ist zwar eigentlich ps3, aber vllt klappt bei der 4er ja genau so

Hier der link :

Zuletzt bearbeitet:
  • Nat Typ Beitrag #3

Lol speedport... Damit kannst du ja auch kein UPnP aktivieren, weil die Tcom diese Funktion gestrichen hat, da sie denken jeder Kunde ist dumm und zu blöd einen router zu bedienen (merkt man spätestens dann wenn man mal bei denen in der Kundenhotline hing), ab in Müll das Teil und ordentlichen Router her ;)

• Nat Typ Beitrag #4

OCV schrieb:
Lol speedport... Damit kannst du ja auch kein UPnP aktivieren, weil die Tcom diese Funktion gestrichen hat, da sie denken jeder Kunde ist dumm und zu blöd einen router zu bedienen (merkt man spätestens dann wenn man mal bei denen in der Kundenhotline hing), ab in Müll das Teil und ordentlichen Router her ;)

Also ich muss sagen begeistert bin ich von dem speedport auch nicht,aber zum zocken reichts, und was die NAT´s angeht, sei es xbox 360 oder ps4, hab ich nie probleme mit der NAT gehabt, bei der box musste ich nen paar ports selber öffnen, und bei der ps4 musste ich gar nix machen, bei meiner damaligen fritzbox, ging auch alles ohne probleme. :) und wenn du nen bisschen kohle überhast, dann kauf mir doch einfach nen neuen Router :p, weil ich solange alles geht, zu geizig für sowas bin :p ^^

• Nat Typ Beitrag #5

sind alle Ports die die PS4 benötigt gelistet + Tutorial!

TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

Deine beiden Ports da, werden da wohl nicht reichen.

• Nat Typ Beitrag #7

funkystyle schrieb:
weil ich solange alles geht, zu geizig für sowas bin :p ^^

Also biste eher son "Never touch a running system"-typ? ;P

• Nat Typ Beitrag #8
Hi kenne das Problem auch sehr gut! Ist Gott sei dank Vergangenheit! Bei mir lag es erst auch an der Vodafone Box nur Ärger mit gehabt! Alles Ports frei geschalten und nur Ärger mal war Dan strikt/moderat/offen immer im Wechsel wie der Router lit und Laune hatte. Oder Telefon geht dafür nicht wenn du online spielst usw.... Mann hatte mir geraten neuen Router zu holen besten fritzbox.... Na ja Zack Anbieter gewechselt wo ne fritzbox dabei war is siehe da seid dem keine Probleme mehr mit online spielen :). Manchmal liegt aus alles nur an den sch.... Router

Mfg Shei

• Nat Typ Beitrag #9
Mit Vodafone ist das so eine Sache was den Modeminstallationscode
angeht wenn man VOIP hat.

Der normale Basis-Anschluss konfiguriert sich an der Easybox z.B. 803 über
den Code. Bei Nachfragen bekommt man zwar das Kennwort für Internet,
aber nicht das zum VOIP.

Per Diagnosetools lässt sich sogar selbst an der 803 das Kennwort für
Internet heraus bekommen, aber zum Voip ist es verschlüsselt.

Erst wenn man auf Komfort umsteigt was 4 Euro mehr kostet, hat man
eine zweite Leitung und 3 Rufnummern bei denen man sein eigenes
Sprachkennwort festlegen kann.

Somit ist man nur mit Aufpreis in der Lage ein Fremdgerät wie z.B.
Fritzbox zu verwenden.

Die Easybox als ein solches ist kein schlechtes Gerät. Bei meiner 803
wo ich sie noch benutzt hatte, lies sich alles einstellen und hatte nie
Probleme mit Forwardings, NAT oder DMZ gemacht.

Fritzbox hatte leider heufiger mal "Montags" Geräte die gerne trotz
Stromsparmodis sehr heis werden für VDSL, so musste ich 3 Stück
nach Rücksprache mit Fritzbox zurück senden.

Zwei 7390 und eine 7490 die mir auf Kulanz zugesendet wurde
hatten nach wenigen Tagen mit Hitze nahezu einen Totalausfall
und ich hatte vorerst auf die EB zurück gewechselt. Ohne das
ich Fritzbox erneut kontaktiert hatte, kam die 3390 per Post mit
einem Internet-Telefon, die endlich nicht einmal Handwarm wird.

Support 1a :)

• Nat Typ Beitrag #10

OCV schrieb:
Also biste eher son "Never touch a running system"-typ? ;P

So kann man es auch nennen ^^

• Nat Typ Beitrag #11
Wie siehts denn eig aus mit den Ports von Warframe kann mir da vll irgwer helfen?? ^^

Danke im vorhinein :)

Thema:

Nat Typ

Nat Typ - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Nat Typ: Hallo zusammen, ich habe auf meiner PS4 immer Nat Typ 3 und das ist sch... da man damit keine Sprachchats etc starten kann. Online spielen kann...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
NAT Typ auf "Offen" stellen: Hallo Leute, ihr müsst mir irgendwie helfen. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben