Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen?
Diskutiere Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo Nochmals,
Ich hab mal ne kurze frage an euch..
Habe eben fifa14 bestellt und dabei hab ich gesehen das es extrem schlechte Bewertungen...
Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo Nochmals,
Ich hab mal ne kurze frage an euch..
Habe eben fifa14 bestellt und dabei hab ich gesehen das es extrem schlechte Bewertungen gibt.. bei Kritiker Seiten ist die fifa14 aber gut bewertet.
Stimmt es wirklich das es keinen offline Turniere gibt oder gegeneinander mit Freunden über eine ps4 nicht spielen kann?
Den offline Turniermodus gibt es nicht mehr, sowie zu mehrt an einer Konsole online spielen. Das regt die meisten auf und ich versteh eigentlich nicht, warum man die rausgenommen hat. Diese Dinge zu implementieren dürften ja nicht so schwer sein. Vom Gameplay ist FIFA extrem gut, ich hols mir auch sofort, wenn ich die Konsole bekomme. Es ist ja gut möglich, dass ein Patch kommt, da die Nachfrage so groß ist. Den Turniermodus hätte ich gerne wieder, um mit mehreren Kumpels offline zu zocken, aber für ne ganze Weile werd ich mit dem Karrieremodus beschäftigt sein
Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
AW: Fifa14 - Weshalb schlechte bewertungen?
hmm.. warum tun die sowas komplet weg? ist echt nicht normal. Hoffen wir mal das es bald mit update dabei ist.
Es ist halt realistisch geworden. Vlt auch zu sehr.
Da verspricht mal der Ball da bleibt man hängen oder der Ball geht irgendwohin wo man es nicht will. Weitschüsse sind sehr oft drin.
Es gibt auch gutes klar aber es ist alles sehr langsam geworden
Also ich kann nur sagen das mir ein EA mitarbeiter über das telefeon versichert hat das man den turniermodus für offline spieler nicht vor hat wieder einzufügen
Wird ziemlich teuer sein, ein solches Spiel "aus dem Nichts" zu erschaffen. Zudem gibt es auf diesem Sektor schon zwei etablierte große Titel als Konkurrenz. ....und schließlich wäre ja noch die Problematik der Lizenzen zu beheben.
Wird ziemlich teuer sein, ein solches Spiel "aus dem Nichts" zu erschaffen. Zudem gibt es auf diesem Sektor schon zwei etablierte große Titel als Konkurrenz. ....und schließlich wäre ja noch die Problematik der Lizenzen zu beheben.
Ja das mit lizenzen habe ich mir nicht überlegt hast recht. Aber sony macht wirkich immer top games. Und Pes sehe ich nicht mehr als konkurenz da fifa einfach viel weiter vorne ist. Ich kann mir gut vorstellen das spiel von sony viel besser wäre. Bei fussballspielen gibt es nur zwei alternativen das finde ich bisschen zu wenig.
Wenn der offline Turniermodus wirklich nicht wieder eingeführt wird ist Fifa für mich gestorben. Ich hoffe nur, dass sich EA damit schön ins eigene Fleisch schneidet. Der ganze Online Kram ist ja toll für Couchpotatoes ohne Freunde, aber ich kauf mir ne Konsole vorallem auch um mit meinen Kumpels bei nem Bierchen an einer Konsole zu zocken.
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...