Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen?

Diskutiere Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Kann deinen Ärger auf jeden Fall nachvollziehen ... Wenn die den "offline-Turniermodus" nicht wieder einführen dann werde ich mir das Spiel auch...
  • Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? Beitrag #21
Kann deinen Ärger auf jeden Fall nachvollziehen ...

Wenn die den "offline-Turniermodus" nicht wieder einführen dann werde ich mir das Spiel auch in Zukunft nicht mehr kaufen.

Einschränkungen von Inhalten, die man zuvor noch nutzen konnte, ist aber auch einfach sehr unschlau von den Machern des Spiels.
Ich verstehe es auch nicht.

• Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? Beitrag #22
Meine fifa14 ist heute angekommen. fehlt nur noch die ps4 konsole :D.

Ausser diesen offline turnier modus sollte aber alles gut sein oder?? Hab noch nie zuvor offline turnier modus gespielt daher ist mir das fremd. Ich spiele nur online saison mit Gala. Das reicht mir dann auch. Wie siehts eigentlich mit der steuerung so aus? Mein neffe(18) meint das die steuerung schlecht geworden sei. Stimmt das oder hat der keine ahnung ? :D

• Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? Beitrag #23
Also ich habe FIFA 14 auf der XBox One gezockt, das Gameplay ist etwas anders als bei FIFA 13 aber im positiven Sinne... Die Grafik ist für ein Fußballspiel echt super. Also ich konnte nichts negatives feststellen... aber wie gesagt es war auf der XBox One.

Mein FIFA 14 liegt schon seit über einer Woche hier... bei mir fehlt auch nur noch die PS4 :D.

• Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? Beitrag #24
EA hat den Stück vom Kuchen weggelassen, um ihn später als WM-Modus wieder kostenpflichtig anzubieten. So gut wie jede Version von FIFA ist hauptsächlich aus geschäftspolitischen Gründen so geworden wie sie ist. Nicht zuletzt deshalb, bin ich seit mehr als 10 Jahren hauptsächlich der PES-Reihe zugeneigt.

• Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? Beitrag #25
Kann mich da nur anschliessen, hab mich so oft über FIFA geärgert, dass ich es mittlerweile nicht mehr anfasse. Bis auf vorhandene Lizenzen und gelungener Präsentation kommt da nämlich nicht viel seitens EA bei rum. Gamplaytechnisch hinkt FIFA wie eh und je hinterher. Persönlich würd ich ja gerne auch mal n 2K Fussballspiel sehen, aber da warte ich wohl vergebens drauf...

Thema:

Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen?

Fifa14: Weshalb schlechte Bewertungen? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben