News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
MGS GZ - Warum ich das kaufen sollte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 807601" data-attributes="member: 28060"><p>Spiel mal die alten Teile (MGS 1,2 und 3) dann verstehst du was an der Health Bar wichtig ist...</p><p></p><p>(Das hier geht an Volbeater, jemand der MGS2 noch vor sich hat bzw die Story noch nicht kennt, sollte nicht klicken)</p><p></p><p>[spoiler]Ich stell mir grad vor MGS2 durchzuzocken mit Regain HP wie in Ground Zeroes - das wäre selbst auf extrem schwer der reinste Spaziergang, absolut 0 Herausforderung mehr, besonders der Harrier und die 25 Metal Gear Rays wären beim 1. Versuch platt</p><p></p><p>Aber nein, das Game hatte ne Health Bar und gab einem EINE EINZIGE (!!) Ration (Auf Extrem Schwer) und die musste man so gut es ging bis Solidus behalten!</p><p></p><p>Ich sag dir du wirst irre wenn du versuchst den Harrier platt zu kriegen oder später in Outer Heaven die ganzen Passagen und das liegt einzig und allein nur daran, dass man die ganze Zeit auf seine Gesundheit achten muss - und von Realismus brauchen wir da nicht zu sprechen, denn wenn ich mir nen ganzen Magazin aus einer AK47 einfange reicht es im echten Leben ja auch nicht aus für 10sekunden hinter ner Deckung zu chillen... Du musst einfach den taktischen Aspekt verstehen den so eine Health Bar mit sich bringt, wo bleibt die Herausforderung wenn ich Rambomässig in jeden Kampf reinrennen kann, da ich nicht auf meine Energie achten muss, solange irgendwo ne Deckung zum recovern in der Nähe ist? Das macht das game richtig billig und 0815-SHootermässig und viel weniger taktisch[/SPOILER]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 807601, member: 28060"] Spiel mal die alten Teile (MGS 1,2 und 3) dann verstehst du was an der Health Bar wichtig ist... (Das hier geht an Volbeater, jemand der MGS2 noch vor sich hat bzw die Story noch nicht kennt, sollte nicht klicken) [spoiler]Ich stell mir grad vor MGS2 durchzuzocken mit Regain HP wie in Ground Zeroes - das wäre selbst auf extrem schwer der reinste Spaziergang, absolut 0 Herausforderung mehr, besonders der Harrier und die 25 Metal Gear Rays wären beim 1. Versuch platt Aber nein, das Game hatte ne Health Bar und gab einem EINE EINZIGE (!!) Ration (Auf Extrem Schwer) und die musste man so gut es ging bis Solidus behalten! Ich sag dir du wirst irre wenn du versuchst den Harrier platt zu kriegen oder später in Outer Heaven die ganzen Passagen und das liegt einzig und allein nur daran, dass man die ganze Zeit auf seine Gesundheit achten muss - und von Realismus brauchen wir da nicht zu sprechen, denn wenn ich mir nen ganzen Magazin aus einer AK47 einfange reicht es im echten Leben ja auch nicht aus für 10sekunden hinter ner Deckung zu chillen... Du musst einfach den taktischen Aspekt verstehen den so eine Health Bar mit sich bringt, wo bleibt die Herausforderung wenn ich Rambomässig in jeden Kampf reinrennen kann, da ich nicht auf meine Energie achten muss, solange irgendwo ne Deckung zum recovern in der Nähe ist? Das macht das game richtig billig und 0815-SHootermässig und viel weniger taktisch[/SPOILER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
MGS GZ - Warum ich das kaufen sollte?
Oben