Verkaufe Killzone Shadow Fall (wie neu)

Diskutiere Killzone Shadow Fall (wie neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi leute ich biete euch hier Killzone Shadow Fall zum verkauf an da ich das spiel geschenkt bekommen habe und ich damit nichts anfangen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone Shadow Fall (wie neu) Beitrag #1
K

KooDexX

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich biete euch hier zum verkauf an
da ich das spiel geschenkt bekommen habe und ich damit nichts anfangen kann verkauf ich es.

wenn jemand interesse hat einfach melden und preis nennen was ihr bezahlen wollt
alles verhandlungssache :)

hier noch n bild

IMAG0089.jpg

versand beträgt 2 euro.
nach zahlungseingang wird das spiel noch am selben tag verschickt .
damit ihr es schnell in den händen habt :)

per dhl / post

greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone Shadow Fall (wie neu) Beitrag #2
AW: Killzone Shadow Fall Wie Neu

Ich bitte dich eine Preisangabe zu machen, da dies folgende Regel vorschreibt
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.

• Killzone Shadow Fall (wie neu) Beitrag #3

20 euro inkl versand

• Killzone Shadow Fall (wie neu) Beitrag #4

Hab Interesse. Hast ne pn

• Killzone Shadow Fall (wie neu) Beitrag #5
Spiel verkauft an Chrizzll.
Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone Shadow Fall (wie neu)

Killzone Shadow Fall (wie neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...
Verkaufe Killzone shadow fall ovp ps4: Guten Tag Verkaufe hier 2 mal killzone shadow fall für die ps4. 1 davon ist noch originalverpackt und das zweite ist zwar nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben