Wer hat die PS4 schon vorbestellt?

Diskutiere Wer hat die PS4 schon vorbestellt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; 399 Euro... ...wer hat schon vorbestellt ? ;)
  • Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #1
T

THE EYE

Punkte Reaktionen
61
399 Euro...

...wer hat schon vorbestellt ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #2
Hab die PS4 gestern im Gamestop schon bezhalt 400? auf die Kralle ;)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #3
Ich bestell mir die am Wochenende bei GameStop vor. Werde dann am Release-Tag meine PS 3 und die Spiele dort in Zahlung geben :) Leider ist die PS 4 nicht abwärtskompatibel aber egal. Die PS 4 wird richtig rocken!!!:cool:

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #4
Sowas könnte ich nicht meine PS3 abgeben und die Spiele noch,behalte meine PS3 wird neben der PS4 super aussehen ^^

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #5
ich hab noch ne alte fatlady rumstehen, die wollen sie ja nicht haben ^^

naja ich werd definitiv auch zur ps4 wechseln, aber damit lasse ich mir zeit. das erste game, welches ich bis jetzt anpeil ist eh second son und das kommt erst 2014 .. vll ja sogar als bundle.
außerdem bin ich zwar ein "fan" von gamestop (nen kumpl hat ja ne eigene filiale) aber bei solchen anschaffungen nutz ichh meist die gelegenheit und war auf ne aktion von saturn oder media markt. ab 500? ein 100? gutschein und sowas ... vergebens ist das nie und geschenkt ist geschenkt. ;)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #6
Werde meine 2 PS 3 auch behalten, habe es mit der PS 2 auch schon so gemacht, habe fast alle auf dem Deutschen Markt erhältliche Spiele und noch ein paar andere Dead Island, desswegen verkaufe ich meine PS 3 nicht da ich ne Sammlung habe bzw ich dann erstmal über 100 Games loswerden müste

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #7
aber wieso die 2. ps3 behalten?

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #8
Hab sie mir am Dienstag nach der PK von Sony vorbestellt. Ich kann es kaum abwarten die Konsole endlich zu haben :D

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #9
ICKE!!! ^^
Gleich sofort als sie bei Amazon aufgeschlagen ist, Platzhalter war da noch 599?.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #10
Habe sie direkt als es möglich war bestellt und wurde mit der Präsentation und den features nicht enttäuscht. Zwar ist nichts bahnbrechend neues an Bord, aber der erste Gesamteindruck hat mich weitesgehend überzeugt und zufrieden gestellt. Wichtige Punkte wie der weitere Handel von gebrauchten Spielen und die Freiheit darüber entscheiden zu dürfen ob man online ist oder nicht,werden auch noch mit der nächsten Konsolengeneration von Sony erfüllt. (hatte die befürchtung das die beiden punkte wie bei der Xbox-One umgesetzt werden,jedenfalls schienen eine Vielzahl von Analysten davon überzeugt...)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #11
Vorbestellt bei Amazon!:cool:

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #12
Habe die PS4 jetzt erstmal storniert, weil bei denen hab ich keine Garantie.
Ich hab vorher noch nie bei Amazon bestellt und weis nicht ob ich da die Garantie verlängern kann.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #13
Wieso solltest du keine Garantie auf deine neue Konsole bekommen? Da ist doch eine Hersteller-Garantie drauf oder seh ich das falsch?

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #14
Auf die PS3 gibt es nur 1 Jahr Garantie und das ist mir zu wenig und da wo ich die PS4 vorbestellt habe, habe ich nicht die möglichkeit die Garantie zu verlängern. Hatte schon bei denen nachgefragt und auf die Antwort darauf halt die PS4 storniert.

Habe bei Amazon mal bisschen gesucht und eine Garantieverlängerung für 2 Jahre gefunden.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #15
Wo hast du die denn vorher bestellt gehabt wenn ich fragen darf?

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #16
Ist so ein kleines Geschäft und heißt Hellgames.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #17
Aso. Nicht das ich meine vielleicht auch lieber abbestellen sollte :D
Ist auf der PS4 von SONY nur eine Garantie von 1 Jahr drauf? Dachte das wären 2 Jahre...

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #18
ist wie bei BMW, geben auch nur 1jahr garantie

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #19
Ein Jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung, wie bei allen elektronischen Sachen. Eine Garantieverlängerung ist oft zu teuer.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #20
So. nun gehöre ich auch "wieder" zu den Vorbestellern...hatte sie bei amazon stoniert und hab nun die PS4 + NBA 2K14 + Watch Dogs bei Gamestop vorbestellt.....*freu*

Thema:

Wer hat die PS4 schon vorbestellt?

Wer hat die PS4 schon vorbestellt? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben