Wer hat die PS4 schon vorbestellt?

Diskutiere Wer hat die PS4 schon vorbestellt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich chill erstmal bis mindestens 1 gescheites Spiel erscheint (zB ein neues Beatem Up oder ein neues Uncharted oder ein neues ryu ga gotoku aka...
  • Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #21
Ich chill erstmal bis mindestens 1 gescheites Spiel erscheint (zB ein neues Beatem Up oder ein neues Uncharted oder ein neues ryu ga gotoku aka yakuza)

Vorher braucht ich mir dem kasten nich zu holen

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #22
Ich werde sie mir am Samstag 22.06.2013 Vorbestellen (Gamestop)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #23
Falsch, Ihr habt gesetzlich schon 2 Jahre Gewährleistung, Garantie kann Sony selber bestimmen ob 1 oder 2 Jahre oder eben keine was aber ziemlich unwahrscheinlich ist.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #24
die gewährleistung kannste dir aber in den allerwertesten stecken, da diese nur bei mängel angewandt wird, die bei auslieferung bzw kauf schon vorhanden war.
bei neuwaren bringt dir die soganennte mangelhaftung nämlich nur in den seltensten fällen was und ist mehr für gebrauchtwaren gedacht (die dann aber auch nur 12monate ist). bei denen es aber ebenfalls recht schwierig nachzuweisen ist, dass der besagt mangel schon beim kauf vorhanden war.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #25
Vorbestellt und die xbox 360 slim dafür abgegeben. Das Angebot von Gamestop war recht ordentlich im Vergleich zu manch anderen Eintauschaktionen. Und 120 Euro Gegenwert kriegt man fast nie dort:D

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #26
Schon gut vor einem Monat vorbestellt :> Kann kaum noch warten !

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #27
Habe auch shcon vorbestellt :)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #28
Xbox360 Slim 250GB mit Games abgegeben und PS4 vorbestellt :D
Jetzt noch 179? zu zahlen bei Release :)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #29
Ich habe mich noch nicht entschieden ob Xbox One oder PS4. Bitte nicht schlagen! :)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #30
Für dich eine kurze Entscheidungshilfe:

XBox one - Regio Lock, 60 Euro Online Gaming, 499 Euro System Preis
PS4 - Regio Free, 49 Euro Online Gaming, 399 Euro System Preis

...und die PS4 hat den schnelleren Prozessor...

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #31
die ps4 hat allgemein die aktuellere technik. bspw auch beim ram, DDR5 statt DDR3.
außerdem kann man sich nie sicher sein, ob die den onlinezwang und die gebrauchspielesperre irgendwann iweder reinschmeißen. beim kauf der konsole ist beides ja erstmal aktiv.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #32
Bei Gamestop vorbestellt.

1. 34.99 gibts 2 Jahre vollpreisgarantie also 3 jahre gesamt und nicht wie Amazon und mm nur restwertgarantien , verreckt das Ding nach 2,5 Jahren bekomm ich vollen betrag wieder.
besser als alle vergleichbaren Angebote.
2. Alte konsole abgegeben und gut Geld bekommen.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #33
Oh ist das so? Dann würde ich nochmal switchen von Amazon zu GS.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #34
ich persönlich versteh ja sowieso nicht warum alle über GameStop meckern. dass dort gebrauchte spiele mehr kosten als im A&V nebenan müsste eigentlich jeden klar sein, aber meiner meinung nach kein grund für son "shitstorm" wie man ihn auf play3.de gern mal sieht .. aber naja, dort sind im wahrsten sinne des wortest nur halbstarke mit ner intelligenz von 2m feldweg zugange.
zurück zum thema, oftmals ist GameStop sogar günstiger als Amazon, MM oder Saturn .. darum geht das auch voll in ordnung.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #35
  1. Nochmals der Hinweis, die Xbox One hat KEINEN Region Lock mehr
  2. Garantieverlängerung ist auf jeden Fall anzuraten (man weiß ja, was mit den ersten Serien der ps3 und xbox360 passiert ist)
  3. Das Eintauschangebot von Gamestop war wirklich gut. Wie schon erwähnt wurde, wird ja immer über die gemeckert, allerdings kauft Gamestop auch (bis auf PC) alles an. Das viele alte Titel lange Zeit liegen bleiben, weil sie niemand haben will, ist gleichzusetzen mit: Dafür kriegst du nicht viel. Klar sind 50 Cent oder so ein Witz, man kann es dafür auch verschenken oder in die Tonne kloppen, aber mitunter lohnt es sich, diese "Schrottgames" aufzubewahren für solche Aktionen wie "6 Games für 1". Habe selber die Aktion sehr häufig in Anspruch genommen und dadurch mitunter grad mal 30-33 Euro für ein neues Game gezahlt.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #36
Ich habe sie nack der PK bei Amazon vorbestellt :)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #37
Hab sie auch bei Amazon vorbestellt.

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #38
ich hab mir die ps4 auch vorbestellt aber das die nen schnelleren cpu hat hat der ps3 auch nichts gebracht letztes mal im consolen krieg die meisten spiele sahen auf der 360 besser aus

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #39
Ich habe mir sogar zwei PS4 vorbestellt. Die zweite ist als Ersatz gedacht, sollte die erste mal den Geist aufgeben. :)

• Wer hat die PS4 schon vorbestellt? Beitrag #40
Natürlich nicht! ._.

Wenn die Konsole solche Macken wie die Vorgänger hätten,
wäre das rausgeschmissenes Geld.

Btw. was habe ich nochmal gehört? Für Online zocken Geld bezahlen?
Für beide Konsolen? O_O Diese Welt!

Thema:

Wer hat die PS4 schon vorbestellt?

Wer hat die PS4 schon vorbestellt? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben