Schmeztiegel Maps

Diskutiere Schmeztiegel Maps im Destiny Forum im Bereich D; Hi Leutz, muss jetzt mal fragen ob es euch genauso geht...? Seit dem die Server 21./22.7. down waren komm ich nur noch auf die Mond-Map (davor...
  • Schmeztiegel Maps Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,

muss jetzt mal fragen ob es euch genauso geht...?

Seit dem die Server 21./22.7. down waren komm ich nur noch auf die Mond-Map (davor gabs wenigstens noch die Venus.).

D.h. es steht im Schmeztiegel nur eine Map zur Verfügung, ich dachte es war von bis zu vier Maps die Rede???

Gruß
Anton

• Schmeztiegel Maps Beitrag #2
Es gibt immernoch die Venus Map, hattest wohl nur Pech. ;)

• Schmeztiegel Maps Beitrag #3
Kann ich bestätigen, hab vor nen paar minuten auf beiden gespielt.

mfg highlander08

• Schmeztiegel Maps Beitrag #4
jap ebenfalls auf beiden gespielt heute...

• Schmeztiegel Maps Beitrag #5
Ebenfalls beide. Es gibt insgesamt 4 maps, wobei die anderen zwei nur zu bestimmten Zeiten bei den eisenbanner Events zur Verfügung stehen. Die Zeiten findet man im bungie Twitter Account.

• Schmeztiegel Maps Beitrag #6
jep hatte einfach Pech...10 Matches in Folge auf dem Mond haben mich zweifeln lassen

• Schmeztiegel Maps Beitrag #7
buju_84 schrieb:
D.h. es steht im Schmeztiegel nur eine Map zur Verfügung, ich dachte es war von bis zu vier Maps die Rede???

aktuell sind durch das zeitlich begrenzte eisenbanner-event insgesamt vier maps online: mond, venus, mars und erde. ich habe aber noch nicht probiert, ob die letzten beiden auch beim standard-schmelztiegel dabei sind.

• Schmeztiegel Maps Beitrag #8
nep , wie geschrieben, kommen beide nur beim Eisenbanner

• Schmeztiegel Maps Beitrag #9
Neue Map - Twilight Gap (Earth)

Hi Leutz,

hab eben noch gameplay footage zu einer neuen Schmelztiegel-Map entdeckt.

Map liegt auf der Erde und nennt sich "Twilight Gap"

Sie ist verwinkelt und bietet gute Möglichkeiten zu vertikalem Gameplay. Ein paar nette Sniping-Lines gibs auch....

Grüße
Buju

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schmeztiegel Maps

Schmeztiegel Maps - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben