Schmeztiegel Maps

Diskutiere Schmeztiegel Maps im Destiny Forum im Bereich D; Hi Leutz, muss jetzt mal fragen ob es euch genauso geht...? Seit dem die Server 21./22.7. down waren komm ich nur noch auf die Mond-Map (davor...
  • Schmeztiegel Maps Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,

muss jetzt mal fragen ob es euch genauso geht...?

Seit dem die Server 21./22.7. down waren komm ich nur noch auf die Mond-Map (davor gabs wenigstens noch die Venus.).

D.h. es steht im Schmeztiegel nur eine Map zur Verfügung, ich dachte es war von bis zu vier Maps die Rede???

Gruß
Anton

• Schmeztiegel Maps Beitrag #2
Es gibt immernoch die Venus Map, hattest wohl nur Pech. ;)

• Schmeztiegel Maps Beitrag #3
Kann ich bestätigen, hab vor nen paar minuten auf beiden gespielt.

mfg highlander08

• Schmeztiegel Maps Beitrag #4
jap ebenfalls auf beiden gespielt heute...

• Schmeztiegel Maps Beitrag #5
Ebenfalls beide. Es gibt insgesamt 4 maps, wobei die anderen zwei nur zu bestimmten Zeiten bei den eisenbanner Events zur Verfügung stehen. Die Zeiten findet man im bungie Twitter Account.

• Schmeztiegel Maps Beitrag #6
jep hatte einfach Pech...10 Matches in Folge auf dem Mond haben mich zweifeln lassen

• Schmeztiegel Maps Beitrag #7
buju_84 schrieb:
D.h. es steht im Schmeztiegel nur eine Map zur Verfügung, ich dachte es war von bis zu vier Maps die Rede???

aktuell sind durch das zeitlich begrenzte eisenbanner-event insgesamt vier maps online: mond, venus, mars und erde. ich habe aber noch nicht probiert, ob die letzten beiden auch beim standard-schmelztiegel dabei sind.

• Schmeztiegel Maps Beitrag #8
nep , wie geschrieben, kommen beide nur beim Eisenbanner

• Schmeztiegel Maps Beitrag #9
Neue Map - Twilight Gap (Earth)

Hi Leutz,

hab eben noch gameplay footage zu einer neuen Schmelztiegel-Map entdeckt.

Map liegt auf der Erde und nennt sich "Twilight Gap"

Sie ist verwinkelt und bietet gute Möglichkeiten zu vertikalem Gameplay. Ein paar nette Sniping-Lines gibs auch....

Grüße
Buju

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schmeztiegel Maps

Schmeztiegel Maps - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassin`s Creed: Reformation: Ich habe vor einiger Zeit einen Text zu Assassin`s Creed angefangen. Hier mal die Einleitung für Interessenten. Gruß
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben