Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schmeztiegel Maps
Diskutiere Schmeztiegel Maps im Destiny Forum im Bereich D; Hi Leutz,
muss jetzt mal fragen ob es euch genauso geht...?
Seit dem die Server 21./22.7. down waren komm ich nur noch auf die Mond-Map (davor...
Ebenfalls beide. Es gibt insgesamt 4 maps, wobei die anderen zwei nur zu bestimmten Zeiten bei den eisenbanner Events zur Verfügung stehen. Die Zeiten findet man im bungie Twitter Account.
aktuell sind durch das zeitlich begrenzte eisenbanner-event insgesamt vier maps online: mond, venus, mars und erde. ich habe aber noch nicht probiert, ob die letzten beiden auch beim standard-schmelztiegel dabei sind.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...