Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute ich möchte mir eine neue Festplatte für meine ps4 kaufen, kenn mich da aber null aus. Ich wollte Fragen ob ihr mir ein paar empfehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festplatte Beitrag #1
L

L.llllllll

Gast
Hey Leute ich möchte mir eine neue Festplatte für meine ps4 kaufen, kenn mich da aber null aus. Ich wollte Fragen ob ihr mir ein paar empfehlen könntet die möglichst viel Speicher haben also so 1,5tbyte sollte die Festplatte schon haben und sie sollte mindestens genau so schnell sein wie die Festplatte die von Anfang an in der ps4 verbaut ist. Hoffe ihr könnt mir Helfen und schonmal danke :D

• Festplatte Beitrag #3
Ich hab die hier mit 1,5 TB eingebaut, von den Werten her ist sie schneller als die originale, ich kann es aber nicht bestätigen, da ich sie gleich bei Erhalt der PS4 eingebaut habe und mir daher der Vergleich fehlt.
Bin aber sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00E7LO072/

• Festplatte Beitrag #4
Es gibt sowas wie ne Suchfunktion, das hier ist sage und schreibe schon der 8. Thread bezüglich PS4 Festplatte!

Es gibt nen Thread darüber welche Platten sich eignen und , , , und Thread darüber wie man sie einbaut, formatiert und die Firmware neu aufspielt... So schwer kanns doch nun nicht gewesen sein diese Threads zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben