Was für ein Genre ist flOw?

Diskutiere Was für ein Genre ist flOw? im flOw Forum im Bereich F; flOw ist ein Adventure und wurde bei thatgamecompany entwickelt. Hier sehen wir ein paar Bilder: Die offizielle Spielbeschreibung...
  • Was für ein Genre ist flOw? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
flOw ist ein Adventure und wurde bei thatgamecompany entwickelt.

Hier sehen wir ein paar Bilder:

flOw_1.jpg flOw_2.jpg flOw_3.jpg flOw_4.jpg flOw_5.jpg flOw_6.jpg flOw_7.jpg

Die offizielle Spielbeschreibung lautet:

Wage den Sprung.

Tauche in ein faszinierendes Unterwasserabenteuer ein und kämpfe dich als lebender Organismus durch eine Welt der Evolution.

Schwimme wo und wann du willst – aber Vorsicht: Du bist in den Tiefen des blauen Meeres nicht alleine. Es wimmelt von Raub- und Beutetieren, aber hast du den Killerinstinkt, deine Gegner zu jagen, groß und stark zu werden und in diesem surrealen Königreich des Wassers zu regieren?

Erhalte mit Cross-Buy noch mehr für dein Geld – kaufe dieses Spiel für PlayStation 4 und erhalte die Versionen für PlayStation 3 und PlayStation Vita ohne zusätzliche Kosten.

Thema:

Was für ein Genre ist flOw?

Was für ein Genre ist flOw? - Ähnliche Themen

Ist Entwined das etwas andere Flower?: Seit dem 10. Juni 2014 ist das Adventure namens Entwined erhältlich und ich habe bisher noch kaum etwas davon gesehen oder gehört. Hat Jemand von...
Was ist Flower?: Flower ist eine Simulation, die von thatgamecompany entwickelt wurde und bereits seit dem 29. November auf der PlayStation 4 verfügbar ist. Die...
Was ist Escape Plan für ein Spiel?: Escape Plan ist ein Puzzle-Spiel, welches seit dem 29. November 2013 für die PlayStation 4 verfügbar ist. Die offizielle Spielbeschreibung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben