Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Fragen eines Neulings
Diskutiere Einige Fragen eines Neulings im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum!
Vorwegschicken möchte ich, dass ich sowohl PS3- als auch PS4-Forum sowie meinen guten Freund Google schon durchsucht aber bin nicht...
Einige Fragen eines Neulings Beitrag #1
B
Bowlingforsoup
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!
Vorwegschicken möchte ich, dass ich sowohl PS3- als auch PS4-Forum sowie meinen guten Freund Google schon durchsucht aber bin nicht richtig schlau geworden.
So ich hatte noch nie ne Playstation (bisher Gameboy, Sega Mega Drive, N64, Gameboy Advance und zuletzt Wii) und da ich mit der PS4 liebäugel hab ich ein paar Fragen.
Die Fragen beziehen sich hauptsächlich auf die PS3, da ich davon ausgehe dass das was die 3er kann die 4er schon lange kann
- Bin stolzer Besitzer eines aktuellen Samsung 3D-Fernsehers. Gibt es Spiele, die ich dann mit 3D-Unterstützung spielen kann? Kann ich, das hab ich mal wo aufgeschnappt dass das gehen soll, mit den 3D-Spielen so Multiplayer spielen, dass quasi jeder Spieler den vollen Bildschirm nutzen kann. Also dass quasi Frame 1 nur Spieler 1, Frame 2 Spieler 2 und so weiter...
Und dann wollt ich noch was wissen...ich habs vergessen...verdammt...is spät. Naja vielleicht fällts mir wieder ein.
Auf jeden Fall schonmal Danke für die Antworten ;-)
welche ps3 spiele unterstützen denn das 3D direkt?
mir fällt da jetzt nur GT5 ein.
was die sache mit dem 2spieler-vollbild angeht, hab ich das schonmal gesehen, allerdings nicht bei einem spiel, sondern bei einer vorführ bluray im saturn.
ich finde die idee extrem geil, da ich liebend gern spiele wie army of two oder resident evil 5 im offline-coop gezockt habe, nur selbst bei den großen TVs von heute, nerven die getrennten bildschirme .. schon allein weil das format meist ein ganz anderes ist.
ich drücke die daumen, dass das weiter ausgebaut wird, denn wie theeye schon sagte müssen das spiel/konsole und TV untersützen. außerdem brauch man dazu speziellen 3D-brillen. die normalen shutterbrillen haben ja einfach gesagt ein A und ein B glas um die 3D wirkung zu erziehlen.
für so eine technik müssten die brille für spieler eins 2x das A glas und für spieler zwei 2x das B glas verbaut haben, damit der effekt zustande kommt und beide spieler jeweils nur ihr eigenes spiel sehen.
eine andere methode wäre direkt über den TV, aber ob das sinnvoll ist, bezweifle ich.
bei mir im auto ist das ja auch so, ich habe vorn in der mitterlkonsole einen bildschirm. ich kann den so einstellen, dass ich als fahrer das navi seh -mit allem was dazu gehört- und meine frau auf dem beifahrersitz sieht entweder TV, DVD oder ähnliches. was man sieht entscheidet in dem falle allein der blickwinkel, mit dem man auf den monitor sieht.
auf einen TV mit games angewendet müsste das dann so aussehen, dass die spieler einfach weitgenug auseinander sitzen um nur ihr spiel zu sehen und keiner bräuchte eine shutterbriller.
Ich weiß nur das man unter anderem noch CRYSIS 3, BLACK OPS und UNCHARTED 3 in 3D zocken kann. Habs aber selber noch nicht wirklich genutzt trotz der vorrätigen Geräte. Mich nervt das beim zocken einfach mit der Brille. Guck lieber Filme in 3D
ich hab den ersten mal 2h angezockt und empfand ihn eigentlich nicht als das "überspiel". uncharted3 hab ich mal für 15? pauschal irgendwo mal mitgenommen .. weiß aber nichtmehr wo. ^^
das beste action-adventure -bzw die besten 2- sind aber ganz klar infamous 1 und 2
in diesem genre kommt echt nichts ran, egal welches alter oder konsole.
topspin .. hmm immer diese AAA titel
naja ich hab das 3D vom TV probiert, also wo der das selbst ausrechnet. bei filmen geht das ja noch, aber bei games find ich das nicht zufriedenstellend. warscheinlich kommt der mit HUD, spielerfigur und sowas einfach durcheinander.
Einige Fragen eines Neulings Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ob TS4 jetzt ein AAA Titel ist, glaub ich eher nicht :b
Aber ich persönlich spiele lieber "normal", achte deswegen auch nicht wirklich auf die 3D-Unterstützung der Games.
Habe es nur zufällig auf der Hülle gesehen.
Einige Fragen eines Neulings Beitrag #14
B
Bowlingforsoup
Punkte Reaktionen
0
OK dann bin ich auf jeden Fall schonmal ne Ecke schlauer, Dankeschön!
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Neuling - Ein paar "Spiele" Fragen: Liebe Communtiy!!
Ich hoffe ich bin hier im richtigem Bereich, ansonsten entschuldigt und verschiebt es bitte.
Mein Name ist Feri, und bin 33...
Neuling im Bereich PS4 und Frage zu Spielen - auch Demoversionen möglich ?: Hallo,
bin neu hier im Forum und absoluter Neuling im Bereich PS4.
Habe eine PS4 erworben, die bis Freitag wohl bei mir eintrifft. Dazu habe ich...
Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...