Schwächen der Beta

Diskutiere Schwächen der Beta im Destiny Forum im Bereich D; Hi Leutz, lasst uns dochmal die Schwächen der Beta zusammentragen und später abgleichen was im fertigen Game umgesetzt/verbessert wurde. (1)...
  • Schwächen der Beta Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,

lasst uns dochmal die Schwächen der Beta zusammentragen und später abgleichen was im fertigen Game umgesetzt/verbessert wurde.

(1) Kein Waffen-, Ausrüstungstausch zwischen Gruppemitlgiedern möglich ( wenn doch schreibt bitte kurz wie?)

(2) Spezialmunition verschwindet beim Tausch der Spezialwaffe

(3) Balancing zwischen Fahrzeugen und Infantrie unausgewogen

Was waren euere Erfahrungen?

Gruß
buju

• Schwächen der Beta Beitrag #2
  • Schwächen der Beta Beitrag #3
Für eine Beta ist es schon echt Top, jedoch wenn es im fertigen Spiel genau so aussieht an Inhalt wie jetzt in der Beta! Dann tut mir das ausgegebene Geld sehr leid!

• Schwächen der Beta Beitrag #4
Ich bin mir nach der Beta absolut nicht schlüssig, ob ich mir das Spiel nun kaufen soll oder nicht. Klar, es entwickelt einen gewissen Suchtfaktor wie ein Borderlands damals. Leider fehlt es dennoch an Abwechslung bei den Missionen. Diese gestalten sich oftmals gleich -> Scan die Area -> Gegner erledigen -> Scan die Area -> Gegner erledigen. Da müsste noch etwas mehr kommen...Vorallem hab ich ein ungutes Gefühl beim Inhalt des "Hautpspiels" - Wie die Gamestar schreibt, soll das offizielle Level-Cap tatsächlich bei 20 liegen, was ich persönlich als sehr gering empfinde (sofern man weiterhin so schnell levelt wie bisher).

Natürlich geht es später im Spiel um das beste Rüstungsset, allerdings hab ich keine Lust dafür die gleichen öden Missionen immer und immer wieder spielen zu müssen. Das wäre wirklich enttäuschend... Ich warte erstmal ab, was die offiziellen Testberichte sagen und ob schon im Vorfeld 1337 DLC's angekündigt werden... Falls ja, warte ich lieber auf eine GOTY-Version oder lass das Spiel komplett aus. Ist ja nicht so, dass im Winter nicht genug Titel kommen, die dann auch hoffentlich "komplett" sind.

• Schwächen der Beta Beitrag #5
Ich hab die Beta dieses Wochenende auch mal ausgiebig getestet, da ich am Freitag eine OP hatte und sowieso Flach lag.
Dinge die mir fehlen sind:

-Ingame Clan/Gilden Bildung
-Chatfunktion im Spiel um Leute anzuquatschen und auch ein AllgeimeinChat im Turm
-Competition & Herausforderungen. Rangliste welcher Clan/Spieler schwierige Herausforderungen schon gemeistert hat.
-Fifus hat meine Befürchtungen so ziemlich auf den Punkt gebracht, aber ich will mich da jetzt auch noch nicht so ganz festlegen. Muss mir das Endgame halt mal anschauen.

Von der Beta bin ich positiv überrascht. Steuerung, Grafik usw. alles solide gemacht. Werde mir das Spiel holen, da bei mir akuter Spielemangel vorliegt und ich sonst nicht weiß was ich spielen soll. Wären genug gute Spiele draußen würde ich wahrscheinlich auch noch abwarten was die Spieler zum Endgame sagen.

• Schwächen der Beta Beitrag #6
Jep fehlender Chat im Turm ist mir aufgefallen, ingame-Chat bei Coop oder Multiplayer funktioniert über Spieleinladung und Party im PSN hervorrragend.

Ich denke viele von uns sind mal wieder auf den alten Hut der überhöhten Erwartungen reingefallen.

Es ist ein solider Shooter mit den versprochenen Koop-Funktionen, der guten Grafik, den Public Events und auch sonst völlig treu den vorangegangen Versprechungen.

Als Shooter geht das Spiel durch den Rollenspiel-Aspekt neue Wege und tut dies für mein Verständnis gut. Man kann beim ersten Spiel dieses Genres nicht gleich die Maximalpunktzahl erwarten.

Nichts dest trotz......es macht mir einfach S-p-a-ß.....

• Schwächen der Beta Beitrag #7
Destiny-Macher stellen sich Fragerunde

via IGN wurde ein Auszug aus einer Fragerunde an Eric Osborne, den Community Manager von Bungie veröffentlicht.

- Companion App auch für Windows Phone 8
- goldenen Truhen
- Einfluss von Waffen mit verschiedenen Leveln auf den PVP-Modus
- Größe der "Raids / Dungeons"
- traditionelle Singleplayer-Kampagne
- mehr Anpassungs-Optionen für Charaktere
- Fehlen eines Chat-Systems - Multiplayer Team-Chat /Näherungs-Chat Story-Missionen
- Benennung der Hüter
- Erweiterung des Towers
- Länge der Kampagne

Hier der Link:

Thema:

Schwächen der Beta

Schwächen der Beta - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Austria Elite Sniper suchen member!: UNSERE CLAN PAGE IST BALD VERFÜGBAR Bis unser DOMAIN active ist könnt ihr auf www.austria-elite-sniper.at.tt gehen! Diese homepage ist noch lange...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben