Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei?

Diskutiere Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hossa Freunde des Schlachtfelds, hat jemand Lust morgen ( bitte Alter ü30 ) ab 19:00 Uhr mit ins Premiumwochenende zu Zocken ? Am liebsten...
  • Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei? Beitrag #1
HerrVater-HBS

HerrVater-HBS

Punkte Reaktionen
9
Hossa Freunde des Schlachtfelds,

hat jemand Lust morgen ( bitte Alter ü30 ) ab 19:00 Uhr mit ins Premiumwochenende zu Zocken ? Am liebsten Eroberung oder Bindeglied :)

auf nen bisschen Konversation würde ich auch schon gern pochen ;)

Gruß Dominik aus dem schönen Harz

• Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei? Beitrag #2
AW: Battlefield 4 26.07. Premiumwochenende, wer ist dabei ??

Hallo Dominik,

wäre dabei, bin ü 30 :happy: , mein Name ist Nico und zocke am liebsten Eroberung......
kannst mich gerne adden . Wäre cool.

PSN- ID : TerEx_76

gegen Konversation hab ich nix einzuwenden.....im Gegenteil.

Kann halt erst ab ca. 21 Uhr , da pennen dann ( hoffentlich ) die Kids......

PS: zockst heut auch schon? Wäre nachher Online....

Gruß Nico

• Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei? Beitrag #3
die meisten kommen auch erst 21:00 Uhr ;)

bin nachher auch online, denke ab 20:00 Uhr ( gucken wann der Kleine schläft;) )

werd Dich adden :)

• Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei? Beitrag #4
ok subbr, dann bis später!

Gruß!

• Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei? Beitrag #5
...glaub ned dass des um 9 scho was wird....meine Damen sind noch auf nem Geburtstag.....aber ich komme auf jeden Fall!

• Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei? Beitrag #6
Ich mache mit, bin zwar 17… hab aber ja was zu beweisen

Thema:

Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei?

Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Gechillte Zockerkollegen gesucht: Hi da ich jetzt meine PS4 auch endlich habe, starte ich diesen Aufruf noch einmal. Und zwar suche ich neue Freunde für's Zocken, da ich vorher...
PS3 Spiel auf PS4 Spiel upgraden - eher gut oder schlecht?: Servus liebe Community, hab heute mal Zeit gefunden und bisschen im Forum rumgestöbert, nun hab ich auch gleich eine Frage, welche ich in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben